• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Online nicht sichtbar

GloeBa
Level 3
1 von 5

ich habe MyCloud im PC (Explorer) sichtbar. Gehe ich nun Online übers Login rein, sehe ich KEINE Daten - nichts.

Gibt es ausserdem mittlerweile die Möglichkeit, direkt von OneDirve zu kopieren

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MariaS
Level 1
5 von 5

Hallo @GloeBa 

 

Bitte schicke uns eine direkte Anfrage mit deinem myCloud Benutzernamen und dem Verweis auf den Problembeschreib im Forum. Wir werden uns deinen Fall dann umgehend anschauen.

 

Liebe Grüsse

Maria

4 Kommentare 4
SamuelD
Swisscom
2 von 5

Hei @GloeBa

 

Funktioniert dein MyCloud nun auch wieder übers Online-Login?

 

Ansonsten hat möglicherweise @SilvanG9 ein Tipp.

 

LG SamuelD

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
GloeBa
Level 3
3 von 5

Leider nein

SamuelD
Swisscom
4 von 5

@MariaS Ist dir etwas bekannt?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
MariaS
Level 1
5 von 5

Hallo @GloeBa 

 

Bitte schicke uns eine direkte Anfrage mit deinem myCloud Benutzernamen und dem Verweis auf den Problembeschreib im Forum. Wir werden uns deinen Fall dann umgehend anschauen.

 

Liebe Grüsse

Maria

Nach oben