abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

MyCloud nicht über den Browser erreichbar

Novice
1 von 6

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern gemerkt, das myCloud Desktop zwar funktioniert (ebenso meine Android Version). Aber wenn ich am PC über den Browser (Edge und/oder Firefox) auf meine Bilder zugreifen will nichts angezeigt wird. Es wird zwar geladen laut Website Informationen ist alles ok aber ich habe kein Bild.

 

Ich habe dan versucht von der Bluewin.ch Seite auf myCloud zukommen aber mit dem selben ergebnis. Ich dachte dan das ev. mein Antiviren/Firewall Programm die seite Blockiert und habe dies temporär deaktiviert. Leider ohne erfolg.

 

Habt ihr eine Idee an was es liegen könnte?

 

Arbeite mit einem Windows 10 64bit System und verwende die Browser Edge und Firefox.

 

Freundliche Grüsse

 

Pascal

HILFREICHSTE ANTWORTEN

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 6

Funktioniert bei mir mit Firefox W10 64Bit ohne Probleme.

Einfach mal den Browser-Cache leeren.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Super User hed
Super User
6 von 6

Ein gelöschter Browser-Cache kommt auch der Sicherheit resp. dem Datenschutz zugute. Und mit einem schnellen PC und Leitung fällt der Performanceverlust kaum auf. 

5 Kommentare
Super User
2 von 6

Funktioniert bei mir mit Firefox W10 64Bit ohne Probleme.

Einfach mal den Browser-Cache leeren.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Community Manager
3 von 6

Hallo @Pascal M.

 

Hat der Tipp von marcus geholfen?

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Novice
4 von 6

Machmal ist die Lösung soo einfach. Ich hba viel zu weit überlegt. Vielen dank für den Tip hat tip top funktioniert und läuft wieder alles.

 

PS: Habe im Edge Browser eine funktion entdeckt die den Cash speicher nach jeder beendigung einer Sitzung löscht. Denke das dürfte dafür sorgen das das Problem gar nicht mehr entsteht, was haltet ihr davon?

Highlighted
Super User
5 von 6

Man kann den Browser Cache löschen aber es kann den Speed verlangsamen.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Browser-Cache

Super User hed
Super User
6 von 6

Ein gelöschter Browser-Cache kommt auch der Sicherheit resp. dem Datenschutz zugute. Und mit einem schnellen PC und Leitung fällt der Performanceverlust kaum auf.