• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

MyCloud Desktop Synchronisierung blockiert

nytob
Level 1
1 von 5

Guten Tag

 

Wenn ich mehrere Dateien über MyCloud Desktop hochladen will (sprich in den MyCloud-Ordner kopiere), passiert es reglmässig, dass der Upload nach ein paar Dateien blockiert. Der blaue Balken in der Ansicht "Aktivitäten" bleibt bei 3 bis 4 Dateien ganz rechts stehen, es passiert aber nichts mehr. Wenn ich MyCloud Desktop beende und wieder neu starte werden die selben Dateien sofort hochgeladen, bis der Upload nach ein paar Dateien wieder bei anderen Dateien blockiert. Es passiert bei unterschiedliche Dateitypen (doc, ppt, jpg usw.) und unterschiedlichen Dateigrössen.

 

Ich benutze MyCloud Desktop Version 17.36.7 auf einem PC mit Windows 10 Pro.

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Herzliche Dank für euere Unterstützung!

 

Beste Grüsse

nytob

 

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
nytob
Level 1
5 von 5

Guten Tag dont_p4nic

 

Ich habe die Anfrage bereits gestern Abend über die Anwendung - Hilfe - Anfrage einreichen - Ich benötige Hilfe eingereicht, habe aber noch keine Antwort erhalten.

 

Gruss

nytob

4 Kommentare 4
marcus
Super User
2 von 5
Melde das mal über das Feeback-Formular in der Anwendung.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
nytob
Level 1
3 von 5

Ok, mache ich. Danke!

 

nytob

dont_p4nic
Level 3
4 von 5

Guten Tag @nytob

 

Leider ist uns die von dir beschriebene Problematik bisher noch nicht bekannt. Wir wären dir sehr verbunden, wenn du dich über unsere Hilfseite unter "Anfrage einreichen" (rechts oben) an unseren Support wenden könntest. Du hast dort die Auswahl zwischen "Ideen oder Feedback senden" sowie "Ich benötige Hilfe". Über die Anwendung kommst du zum gleichen Formular 🙂

 

Freundliche Grüsse dont_p4nic (:

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter & arbeite im Bereich myCloud【ツ】

Thee Way Eye See It _ʕ·͡ᴥ·ʔ_
Above the clouds ☁️ So Long, and Thanks for All the Fish ツ
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter & arbeite im Bereich myCloud【ツ】

Thee Way Eye See It _ʕ·͡ᴥ·ʔ_
Above the clouds ☁️ So Long, and Thanks for All the Fish ツ
nytob
Level 1
5 von 5

Guten Tag dont_p4nic

 

Ich habe die Anfrage bereits gestern Abend über die Anwendung - Hilfe - Anfrage einreichen - Ich benötige Hilfe eingereicht, habe aber noch keine Antwort erhalten.

 

Gruss

nytob

Nach oben