abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

MyCloud: Adresse unbekannt

Contributor
1 von 22

Ich habe mich bei Mycloud registriert mit passwort etc. wenn ich mich mit meiner Email adresse einloggen möchte kommt die Nachricht, Adresse unbekannt.Echt komisch??

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
3 von 22

Guten Tag,

E-Mail Adresse stimmt. Bekomme immer die gleiche Meldung . bin am
verzweifeln

Editiert
21 Kommentare
Super User
2 von 22

Vielleicht hast du dich bei der Eingabe der Mail-Adresse vertippt.

Hast du eine Bestätigung der Anmeldung erhalten.

Ich glaube mich zu erinnern, dass man noch einen Freischalt-/Bestätigungslink bekommt.

Schau mal in deinem Spam-Ordner.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Contributor
3 von 22

Guten Tag,

E-Mail Adresse stimmt. Bekomme immer die gleiche Meldung . bin am
verzweifeln

Editiert
Super User
4 von 22

@peso

Das ist keine gute Idee das Du Deine persönlichen Daten im öffentlichen Community zur Schau stellst wo mehrere tausend Anwender reinschauen, Du kannst es nachträglich entfernen !

bearbeiten.JPG

Editiert
Contributor
5 von 22

Hallo @peso

Wie bereits von @WalterB erwähnt ist es keine gute Idee deine persönlche Daten hier zu posten und ich würde dir auch empfehlen, diese nachträglich wieder zu entfernen.

Als erstes möchten wir uns für die entsatandene Unnanehmlichkeiten entschuldigen. Laut unseren Informationen liegt deine Registrierung bereits einige Monate zurück. Wir werden weitere Abklärungen in Gang leiten und hoffen dem Problem schnellst möglich auf den Grund zu gehen, damit du dich wieder in deine myCloud einloggen kannst. Bis dahin bitte ich dich um ein wenig Geduld.

Freundliche Grüsse dont_p4nic (:

Editiert
Contributor
6 von 22
kann nicht löschen. komme nicht auf den link löschen wie oben gezeigt.
Super User
7 von 22

@peso@  schrieb:
kann nicht löschen. komme nicht auf den link löschen wie oben gezeigt.

Das funktioniert selbstverständlich nur in  Deinem Beitrag  welchen Du ändern willst !

Dein-Beitrag.JPG

Editiert
Contributor
8 von 22

@peso

Das "komplette löschen" eines beitrags ist meines wissens nach einer gewissen Zeit nicht mehr möglich. Du kannst deinen bereits veröffentlichten Beitrag aber jederzeit über den Link "Kommentar bearbeiten" (siehe auf dem Screenshot von @WalterB) editieren 🙂

Freundliche Grüsse dont_p4nic (:

Editiert
Contributor
9 von 22
sorry, gehe auf meinen Beitrag, dann optionen, kommentar bearbeiten, es gibt kein link löschen. Kannst du das löschen?
Super User
10 von 22

@peso@  schrieb:
sorry, gehe auf meinen Beitrag, dann optionen, kommentar bearbeiten, es gibt kein link löschen. Kannst du das löschen?

Es gnügt ja auch nur wenn Du Deine Telefonnummern mit XXXXX ausfüllst und das gleiche bei Deinem Namen und Adresse, ebenso die E-Mail Adresse entfernen, den Rest kannst Du stehen lassen.

Editiert
Contributor
11 von 22
ok. ich komme dann auf das verhängnisvolle Email . Ich kann die Angaben auch löschen mit delete. was muss ich dann drücken, veröffentlichen ? kommen dann evtl meine daten wieder zu vorschein??
Super User
12 von 22

@peso schrieb:
ok. ich komme dann auf das verhängnisvolle Email . Ich kann die Angaben auch löschen mit delete. was muss ich dann drücken, veröffentlichen ? kommen dann evtl meine daten wieder zu vorschein??

Ja wenn Du alles geändert hast kannst Du es normal  " Veröffentlichen " !

Contributor
13 von 22
ok. Habe es so gemacht. Schaue es bitte an, ist es jetzt ok. ?
Highlighted
Contributor
14 von 22

Bei mir ist es okay & deine persönlichen Daten sind nicht mehr sichtbar 🙂 Funktioniert nun mittlerweile das einloggen mit deiner Email-Adresse in dein myCloud Konto wieder?

Super User
15 von 22

@peso schrieb:
ok. Habe es so gemacht. Schaue es bitte an, ist es jetzt ok. ?

TipTop, es ist einfach zum Schutz Deiner privaten Daten .

Wenn Du jemanden im Community privat anschreiben möchtest kannst Du das mit eine PN (Persönlichen Nachricht) machen, speziell z.b. einen Moderator anschrieben.

Contributor
16 von 22
Herzlichen Dank. und einen schönen Tag.
Contributor
17 von 22
Nun bleibt nur noch das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann obwohl die Registrierung seit Monaten erfolgte. Soll ich swisscom anrufen?
Super User
18 von 22

@peso schrieb:
Nun bleibt nur noch das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann obwohl die Registrierung seit Monaten erfolgte. Soll ich swisscom anrufen?

@dont_p4nic schreibt ja weiter oben das Du ein wenig Geduld haben solltest und Sie am abklären sind !

Novice
19 von 22

Hallo habe dass gleiche Problem, Swisscom kann es nicht lösen, habe auch keinen Zugriff mehr auf meine Daten, schlechter Service und Support von Swisscom Seite. Fehler ist nicht bei uns. Daher bin ich wieder bei Dropbox, wie die letzten 10 Jahre. Daten sind zwar nicht in der Schweiz, aber der Support ist da, und vorallem habe ich Zugriff auf meine Daten

Swisscom
20 von 22

Hallo @Dahab,

Es tut uns Leid, dass du dein Problem nicht gelöst wurde und du mit dem Service nicht zufrieden warst, entschuldige.

Bitte schick mir eine Private Nachricht mit deinem myCloud Benutzernamen/Email und ich verspreche Dir, wir schauen das an und bringen es umgehend in Ordnung.