• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

MyCloud Abonnement

livio-ll
Level 1
1 von 5

Guten Tag Zusammen

 

Seit wann und wieso ist die "Unlimitierte Schweizter Cloud" nicht mehr unlimitiert? :think:

 

Besten Dank und liebe Grüsse

Livio 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Dani (CH)
Super User
2 von 5

Das wurde schon letztes Jahr mehrfach erwähnt. Der Unterschied ist vorallem die Grösse der einzelnen Daten sowie die Nutzung

 

https://sub.mycloud.ch/#/subscribe?cid=myc_faq

 

4 Kommentare 4
Dani (CH)
Super User
2 von 5

Das wurde schon letztes Jahr mehrfach erwähnt. Der Unterschied ist vorallem die Grösse der einzelnen Daten sowie die Nutzung

 

https://sub.mycloud.ch/#/subscribe?cid=myc_faq

 

livio-ll
Level 1
3 von 5

Anpassung der Nutzung und Grössen der Dateien finde ich ja noch okay und auch verständlich dass nicht alles "gratis" sein kann.  Aber eine Begrenzung von unlimitiert auf 250 GB finde ich schade und ziemlich einschränkend.

Klothilde
Level 1
4 von 5

bei mir ist es immer noch unlimitiert. wieso weiss ich auch nicht 😉

2019-01-24 12_21_30-Swisscom myCloud.png

WalterB
Super User
5 von 5

@livio-ll

 

https://start.mycloud.ch/#/

 

Man beachte " für Fotos & Videos ist der Speicherplatz unlimitiert " !

 

 

MyCloud.jpg

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben