abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

My Cloud - Vererbung Rechte

New Member
1 von 2

Hallo zusammen

wenn ich bei meinem myCloud Account einen Transferordner mit Unterordnern einrichte, möchte ich nicht alle freigeben für "uploads". Ziel wäre den Ordner Transfer als Link versenden zu können um für den Empfänger als 'read only' zur Verfügung zu stehen. Einen Order (nennen wir ihn "upload") möchte ich jedoch so freigeben, dass die Empfänger ihre Daten dort deponieren können.

Mein Problem > Entweder alle Ordner sind jeweils "frei" oder "gesperrt". In der Auswahl kann man zwar unterscheiden (zeigt es auch so an), aber beim Test ist entweder 0 oder 1 (für alle).

Gibt es eine Lösung?

beste Grüsse

H.

1 Kommentar
Highlighted
Swisscom
2 von 2

Hallo Harkonnen

 

Du kannst einfach zwei Links versenden:

  • Ordner "Transfer" teilen ohne Uploadrechte
  • Ordner "Upload" teilen mit Uploadrechten