• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

My Cloud App unter OS

Ando
Level 1
1 von 3

Seit ich auf OS 12.1.1 bin funktionniert die My Cloud APP nicht mehr, d. h. beim Aufstarten stürzt die App ab. Unter OS 12.1 läuft alles normal.

Hat jemand einen Tipp ? 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MarioLé
Level 3
3 von 3

Sali Ando

 

es gab in der Versuon 18.48.2 eine Fehlfunktion, die dazu geführt hat, dass die iOS App nicht korrekt gestartet werden konnte.

Wir empfehlen, die App zu deinstallieren und das neueste Update auf die Version 18.51.1 durchzuführen.

Dann sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren.

 

viele Grüsse 

 

Mario

2 Kommentare 2
hed
Level 7
Level 7
2 von 3

Das funktioniert bei meinem iPhone SE auch unter 12.1.1 einwandfrei.

Hast du die myCloud-App schon mal deinstalliert und wieder installiert ?

Zuvor würde ich aber noch auf 12.1.2 upgraden.

 

MarioLé
Level 3
3 von 3

Sali Ando

 

es gab in der Versuon 18.48.2 eine Fehlfunktion, die dazu geführt hat, dass die iOS App nicht korrekt gestartet werden konnte.

Wir empfehlen, die App zu deinstallieren und das neueste Update auf die Version 18.51.1 durchzuführen.

Dann sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren.

 

viele Grüsse 

 

Mario

Nach oben