abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Maximale Dateigrösse auf 3 GB erhöht ab sofort

Contributor
21 von 24

ups Tippfehler: 3 GB statt TB und Dateigrössenerweiterung

Contributor
22 von 24

Absolut meine Meinung! Es darf auch etwas Kosten wenn man mehr als 1 TB oder was auch immer braucht! Aber die maximale Dateigrösse "muss" dann einfach abgeschaft werden. 

Contributor
23 von 24

@SamuelD schrieb:

Liebes @mycloudteam könnt ihr hierzu unterstützen? 


@SamuelD@mycloudteam: Wir versuchen hier, für und mit euch weiterzudenken. :winking: Könnt ihr dazu bitte etwas sagen?

 

Es geht um die Zwei-Faktor-Authentifizierung sowie um die Erhöhung der maximalen Dateigrösse. Und um es gleich vorweg zu nehmen: Damit sei nicht gefordert, dass Letztere kostenlos sein soll (die Dienste und deren Kosten können durchaus differenziert angeboten werden).

Highlighted
Swisscom
24 von 24

Hallo zusammen

Zu der Limitierung der Dateigrösse habe ich kein Update. Die Möglichkeit für 2-Faktor-Authentifizierung besteht. Im Kundencenter > meine Daten > Paswörter & Logins > Sichere Authenthisierung. 

Liebe Grüsse

Nina