abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Login in App geht nicht

Highlighted
Level 1
1 von 4

Hallo

 

Ich kann mich nicht mehr auf der Docsafe App einloggen. Der Loginbildschirm erscheint ganz kurz und dann kommt eine Fehlermeldung in der Art von "Upps da ging was schief" .

 

Der Login übers Web geht. 

 

Auch ein reinstall gar nichts gebracht. 

Wer hat einen Rat

 

Danke

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Swisscom
4 von 4

Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen ist eine neue Version der Andoid App im Play Store zum Download verfügbar. Darin haben wir den Login Fehler behoben. Bitte ladet, falls nicht schon geschehen, die neue App runter um diese (wieder) nutzen zu können. Danke und sorry für die Unannehmlichkeiten. Gregor

Product Manager Docsafe bei Swisscom
3 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 4

Android oder iPhone?

Bei Android kannst du die Daten der App löschen.

Ggf. hilft es den Cache des Browser zu löschen, da die App den Webviewer des Systems nutzt.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Swisscom
3 von 4

Guten Tag zusammen, Wir konnten das Problem erkennen und analyiseren aktuell woran dies liegt. Wir wissen, dass es nicht bei allen Android-Devices vorkommt, aber leider doch bei einigen. Wir bemühen uns, das Issue so schnell wie möglich zu beheben. Bitte nutzt solange Docsafe auf anderen Geräten, wo das Login problemlos möglich ist. Danke, Gregor

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Highlighted
Swisscom
4 von 4

Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen ist eine neue Version der Andoid App im Play Store zum Download verfügbar. Darin haben wir den Login Fehler behoben. Bitte ladet, falls nicht schon geschehen, die neue App runter um diese (wieder) nutzen zu können. Danke und sorry für die Unannehmlichkeiten. Gregor

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Nach oben