• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Login für My Cloud funktioniert nicht

Wanl
Level 3
1 von 3

Seit einiger Zeit kann ich mich auf meinem Laptop mit Windows 10 Pro nicht mehr im MyCloud Login anmelden. Es erscheint nur eine weisse leere Seite. Auch wenn ich über das Swisscom-Login einsteige, kann ich mich von dort nicht im my cloud anmelden.

Komischerweise funktioniert aber die Anmeldung bei meinem PC. Kann es sein, dass ich nur auf einem Gerät my Cloud haben kann?

 

Besten Dank für die Hilfe

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
user109
Super User
2 von 3

@Wanl versuche mal den Browser-Cache zu leeren oder benutze mal einen anderen Browser.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
2 Kommentare 2
user109
Super User
2 von 3

@Wanl versuche mal den Browser-Cache zu leeren oder benutze mal einen anderen Browser.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Wanl
Level 3
3 von 3

Super! Genau das war es!! Vielen Dank für die rasche Antwort.

Nach oben