abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Löschen aus Ordner "letzte Uploads" nicht mehr möglich

Novice
1 von 2

Hallo

Seit einiger Zeit, kann ich die Videos und Fotos in Mycloud nur im Ordner "Chronik" und nicht mehr unter "letzte Uploads" löschen. Es zeigt mir in den "letzten Uploads", nachdem ich die Dateien markiert habe, den blauen Balken nicht an, welcher normalerweise eine Auswahl aus folgenden Aktionen zulässt. "Teilen", "Favorit", "In Ordner verschieben" und eben "löschen".

Hat jemand ein ähnliches Problem?

 

Danke und Gruss

1 Kommentar
Contributor
2 von 2

Hallo @Groebu

 

Ich kann deine Endeckungen diesbezüglich bestätigen. Es scheint sich dort ein Bug, hervorgerufen durch den Tabbar eingeschlichen zu haben. Wir hoffen diese Problematik schnellst möglich zu beheben und bitten bis dahin um ein wenig Geduld.

 

Währenddessen kannst du, um trotzdem zu dem "blauen Balken" mit den Aktionen "Teilen, Favorit ect." zu kommen nach dem Markieren der gewünschten Bilder, das Ansicht und Filter Menu aufrufen. Dies lässt sich aufrufen, indem man nach links über den Bildschirm streicht. Wenn man diese Ansicht danach wieder schliesst sollte auch der blaue Balken wie gewohnt angezeigt werden.

_____________________________________________________
So Long, and Thanks for All the Fish
_____________________________________________________
Progressive Innovation
Editiert