• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kein Ton bei mkv-Filmen ab myCloud

ralphi
Level 1
1 von 6

Hallo

 

Ich hab bei Filmen im mkv-Format ab myCloud keinen Ton. 

An was kann das liegen?

 

Danke und Gruss

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
cymett
Level 6
5 von 6

Hallo @ralphi 

 

Am besten eröffnest du direkt hier: https://help.mycloud.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=114093978493 eine Supportanfrage und beschreibst das Problem (Ob du nur auf TV keinen Ton hörst, ob es sich nur um ein File handelt das betroffen ist etc.)

 

LG

cymett

5 Kommentare 5
SamuelD
Swisscom
2 von 6

@MarioLé @SilvanG9 Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
cymett
Level 6
3 von 6

Hallo @ralphi 

 

Wo hat es denn keinen Ton? Beim Anschauen in der App, im Web oder auf dem TV?

 

LG

cymett

ralphi
Level 1
4 von 6

@cymett Auf dem TV hab ich keinen Ton

 

Danke für eure Hilfe

Editiert
cymett
Level 6
5 von 6

Hallo @ralphi 

 

Am besten eröffnest du direkt hier: https://help.mycloud.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=114093978493 eine Supportanfrage und beschreibst das Problem (Ob du nur auf TV keinen Ton hörst, ob es sich nur um ein File handelt das betroffen ist etc.)

 

LG

cymett

ralphi
Level 1
6 von 6

Hallo cymett

 

Besten Dank für den Input. Befolgt ... ;-))

 

Gruss

Nach oben