abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Kategorien in mycloud

Highlighted
Novice
1 von 2

Ich vermisse auf mylcoud Fotos, die Funktion von Gruppen.

Gerne möchte ich z.B. alle meine Ferienfotos unter der Gruppe "Ferien", Ausflüge unter "Ausflüge" etc.

Das ist nicht möglich. Ich bin gezwingen alle Fotos in einen grossen Haufen zu lagern. Entsprechend mühsam ist die Sucherei. Kommt mir vor wie damals, alls man sämtliche Fotos in einer grossen Schachtel aufbwahrte.

Ich wünsche mir verschiedene "Schachteln" in denen ich meine Fotos kategorisiert ablegen kann.

Wer weiss wie?

Gruss

philkam

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
2 von 2

Es besteht die Möglichkeit, Alben zu erstellen und so Fotos entsprechend zu sortieren. Ich hoffe, das hilft so.

https://help.mycloud.ch/hc/de/articles/115001563993-Wie-funktionieren-Alben-

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und verantwortlich für Produktmanagement Smart Home, Home App und myCloud.
1 Kommentar
Swisscom
2 von 2

Es besteht die Möglichkeit, Alben zu erstellen und so Fotos entsprechend zu sortieren. Ich hoffe, das hilft so.

https://help.mycloud.ch/hc/de/articles/115001563993-Wie-funktionieren-Alben-

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und verantwortlich für Produktmanagement Smart Home, Home App und myCloud.