• Geschlossen

Ist ein zweiter Zugang zur Cloud nur mit Leserechten möglich?

1 von 4

das wäre der gewünschte Zugriff für Vereinsmitglieder.

 

3 Kommentare 3
POGO 1104
Super User
2 von 4

Du kannst ein bestimmtes Album aus deiner MyCloud teilen und diesem die Uploadrechte wegnehmen. Den Link, den es beim teilen erstellt, schickst du an die Vereinsmitglieder. Die können dann nur dieses Album anschauen und haben keine Schreibrechte

keep on rockin'
keep on rockin'
Chorsaenger
Level 1
3 von 4

Es geht wohl nicht um den Zugriff auf einzelne Alben, sondern auf die gesamte Cloud, und dies nur mit Leserechten.

 

Besteht denn die Möglichkeit, die Cloud in einer Homepage anzusprechen, ohne eine Swisscom Homepage haben zu müssen?

SamuelD
Swisscom
4 von 4

@MarioLé  @SilvanG9 Ist so etwas möglich?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben