• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Installation Docsafe W10

GregorW
Swisscom
21 von 25

Zugriffe aus dem Ausland werden tatsächlich mit Vorsicht oder gar nicht zugelassen, aber ob dies genau der Grund ist bin ich mir nicht sicher.

 

Ich möchte die Community fragen, ob auch andere ähnliche Verhaltensweisen des Desktop Client feststellen in letzter Zeit?

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
Seefahrer45
Level 1
22 von 25

Zugriffe aus dem Ausland sind kein Problem. Das habe ich schon in verschiedenen Ländern gemacht. Auch die Installantion habe ich auf meinem 2. Laptop hier in Thailand problemlos hingekriegt.

Es muss irgend etwas mit meinem Windows los sein.

Ich werde wohl eine Rücksetzung vornehmen müssen. Ich warte noch einige Tage vielleicht hat ja noch eine Idee.

Sollte das auch nicht funktionieren melde ich mich wieder.

 

Vielen Dank für die Anregungen.

Seefahrer45
Level 1
23 von 25

8 Tage lang Windows neu aufgesetzt und jetzt funktioniert alles wieder wie es soll.

 

Vielen Dank allen für die Bemühungen.   

Seefahrer45

GregorW
Swisscom
24 von 25

Super!

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
marcus
Super User
25 von 25

@Seefahrer45  schrieb:

8 Tage lang Windows neu aufgesetzt 


👋🤣
War das ein Celeron1 mit IDE-Festplatte und 8MB RAM?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben