• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Inhalte von Docsafe

zuer33
Level 1
1 von 7

Seit der Docsafe-Kündigung kann ich zwar den Datenexport machen, komme aber nicht mehr online in Docsafe zu den Daten. 

Der Button "Dokumente" oder "Passwörter" funktionieren nicht mehr, die übrigen Buttons aber auch nicht.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
GregorW
Swisscom
5 von 7

Guten Tag zusammen 

 

Schaut doch mal hier nach:

https://community.swisscom.ch/t5/myCloud-Docsafe/Auf-Grund-der-Phaseoutmeldung-kann-aktuell-kein-vor...

 

-> Checkbox vor dem folgenden Satz akzeptieren und dann auf "weiter" klicken.

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass Docsafe per 31.3.2021 eingestellt wird und am 30.6.2021 alle meine noch auf Docsafe gespeicherten Daten unwiderruflich gelöscht werden.

 

Gruss

GregorW.

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
6 Kommentare 6
WalterB
Super User
2 von 7

@zuer33 

 

Steht bei Dir nicht auch der Hinweis an wenn Du Dich wenden musst ?

 

Docsafe-Support.jpg

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
zuer33
Level 1
3 von 7

Nein, ich will ja aber auch nicht Docsafe erstellen. Ich habe bereits Docsafe, kann aber innerhalb nicht mehr navigieren. Dafür steht sehr prominent, dass Docsafe demnächst nicht mehr zur Verfügung steht.

WalterB
Super User
4 von 7

@zuer33 

 

Ja aber bei diesem Hinweis ist angegeben wenn Du sonst auch Probleme hast wo Du nachfragen kannst.

 

support.docsafe @  swisscom.com

 

Docsafe-Support.jpg

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
GregorW
Swisscom
5 von 7

Guten Tag zusammen 

 

Schaut doch mal hier nach:

https://community.swisscom.ch/t5/myCloud-Docsafe/Auf-Grund-der-Phaseoutmeldung-kann-aktuell-kein-vor...

 

-> Checkbox vor dem folgenden Satz akzeptieren und dann auf "weiter" klicken.

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass Docsafe per 31.3.2021 eingestellt wird und am 30.6.2021 alle meine noch auf Docsafe gespeicherten Daten unwiderruflich gelöscht werden.

 

Gruss

GregorW.

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
zuer33
Level 1
6 von 7

Herzlichen Dank für die Lösung. Achtung! Checkbox sieht man nicht am Bildschirm.

GregorW
Swisscom
7 von 7

Danke für den Hinweis - wir werden die Checkbox gerne noch hervorheben, damit diese wirklich für alle User gut sichtbar wird.

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
Nach oben