Seit der Docsafe-Kündigung kann ich zwar den Datenexport machen, komme aber nicht mehr online in Docsafe zu den Daten.
Der Button "Dokumente" oder "Passwörter" funktionieren nicht mehr, die übrigen Buttons aber auch nicht.
Guten Tag zusammen
Schaut doch mal hier nach:
-> Checkbox vor dem folgenden Satz akzeptieren und dann auf "weiter" klicken.
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass Docsafe per 31.3.2021 eingestellt wird und am 30.6.2021 alle meine noch auf Docsafe gespeicherten Daten unwiderruflich gelöscht werden.
Gruss
GregorW.
Steht bei Dir nicht auch der Hinweis an wenn Du Dich wenden musst ?
Nein, ich will ja aber auch nicht Docsafe erstellen. Ich habe bereits Docsafe, kann aber innerhalb nicht mehr navigieren. Dafür steht sehr prominent, dass Docsafe demnächst nicht mehr zur Verfügung steht.
Ja aber bei diesem Hinweis ist angegeben wenn Du sonst auch Probleme hast wo Du nachfragen kannst.
support.docsafe @ swisscom.com
Guten Tag zusammen
Schaut doch mal hier nach:
-> Checkbox vor dem folgenden Satz akzeptieren und dann auf "weiter" klicken.
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass Docsafe per 31.3.2021 eingestellt wird und am 30.6.2021 alle meine noch auf Docsafe gespeicherten Daten unwiderruflich gelöscht werden.
Gruss
GregorW.
Herzlichen Dank für die Lösung. Achtung! Checkbox sieht man nicht am Bildschirm.
Danke für den Hinweis - wir werden die Checkbox gerne noch hervorheben, damit diese wirklich für alle User gut sichtbar wird.