abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inhalt nicht länger verfügbar

Expert
1 von 6

Hallo zusammen,

ich habe mich seit langem wieder einmal in MyCloud angemeldet.

 

Auf dem PC kann ich über das WebUI alle Daten (Bildergallerie sowie die Dateien) öffnen und ansehen. Aber an der Android App kann ich keine Dateien ansehen - nur die Bilder sind ersichlich.

 

Am Android sehe ich nur eine Art "Fehlermeldung" :

ch.swisscom.mycloud.jpeg

 

Hatte bereits jemand ein solches Problem oder weiss jemand wie das Problem gelöst werden kann?

 

Lieber Gruss,

Dominik

Viele Wege führen zum Ziel - wenn dir meine Antwort gefällt, drück doch auf den Daumen - wenn sie dein Problem gelöst hat, drück auf das häckchen.
5 Kommentare
Contributor
2 von 6

Hallo @DomiP 

 

Hast du schon mal versucht in der App im Bereich "Dateien" nach unten zu wischen?

Dies aktualisiert die Dateiansicht.

 

LG

cymett

Expert
3 von 6

Tschou @cymett 

ja das habe ich auch bereits Probiert. Aber nicht einmal der Refreshing-Spinner erscheint - es sieht so aus als ob eine Art "Layer" über der Dateiansicht wäre.

 

Die App habe ich bereits versucht zu deinstallieren und mich neu anzumelden, aber nichts hat geholfen...

 

Gruss,

Dominik

Viele Wege führen zum Ziel - wenn dir meine Antwort gefällt, drück doch auf den Daumen - wenn sie dein Problem gelöst hat, drück auf das häckchen.
Contributor
4 von 6

hmmm und wenn du auf "Konto" gehst und dort auf "Speicher verwalten" klickst wird belegter Speicher im Bereich "Dateien" angezeigt?

Highlighted
Expert
5 von 6

Komischerweise steht dort 0B...

Ich bin mir nicht sicher, was ich falsch gemacht habe... 

Viele Wege führen zum Ziel - wenn dir meine Antwort gefällt, drück doch auf den Daumen - wenn sie dein Problem gelöst hat, drück auf das häckchen.
Contributor
6 von 6

Versuche mal in der App im Bereich "Dateien" auf das + zu klicken und einen neuen Ordner zu erstellen? Erscheint der Inhalt dann?

 

Sonst hast du schon kontrolliert, ob du mit demselben Konto angemeldet bist?

 

Falls beides nicht hilft eröffne hier ein Supportticket: https://help.mycloud.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=114093978493

 

LG

cymett

Nach oben