Brauche Hilfe
Ja, Swisscomlogin hat seit jeher immer funktioniert.
Supportteam musste die Migration manuell vornehmen, seit dem funktioniert alles bestens❗️
guckst du:
https://help.mycloud.ch/hc/de
Sorry,
diese Site ist ja nicht wirklich informativ!
@Marc D. schrieb:Sorry,
diese Site ist ja nicht wirklich informativ!
kommt auf dein problem an
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Wieso nicht? Das wichtigste wird doch beantwortet. Was erwartest du mehr? Da habe ich schon viel schlechteres gesehen. Bei weiteren Fragen kann man ja den Support anschreiben oder auch hier in der Community fragen.
Ich habe gestern das Mail erhalten, das die Umstellung aufs swisscom login abegschlossen sei!
Melde ich mich bei my Cloud an, gehts weder mit der registrierten Mailadresse, noch mit dem swisscom login, die Meldung die ich erhalten:
Es sei keine myCloud bekannt!
vlt ist dein mycloud mit einem anderen (deiner) login(s) verknüpft.
ruf einfach mal auf der hotline an um heraus zu finden, ob du noch andere logins hast
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Meine mycloud ist nicht mit anderen logins verknüpft, ich habe nur 1 swisscom login(und das funktioniert nicht).
Auf der hotline habe ich bereits angerufen,die kommen auch nicht weiter....
Hallo @Marc D.
Bitte schicke uns eine direkte Anfrage mit deinem myCloud Benutzernamen und dem Verweis auf den Problembeschreib im Forum. Wir werden uns deinen Fall dann umgehend anschauen.
Liebe Grüsse
Maria
Hallo @Florentin
Auch dich bitten wir uns eine direkte Anfrage mit deinem myCloud Benutzernamen und einem genauem Problembeschrieb zu schicken. Nur so können wir dir weiterhelfen, wieder Zugriff auf deine Bilder zu haben.
Liebe Grüsse
Maria
Habe ich bereits gemacht....
Stimmt, mein Fehler. Habe gerade gesehen, dass es jemand anderes bereits bearbeitet hat.
Hat es mit der Anleitung geklappt?
Anmeldung hat weder mit der registrierten mycloud mailadresse geklappt, noch mit dem swisscom login....
@MariaS schrieb:Stimmt, mein Fehler. Habe gerade gesehen, dass es jemand anderes bereits bearbeitet hat.
Hat es mit der Anleitung geklappt?
offensichtlich ja nicht
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
@Marc D. schrieb:@ Doc, wie geht's denn jetzt weiter?
Ich kann mich noch immer nicht anmelden...!
leider kann ich auch nicht zaubern und dich nur nochmals bitten, dies mit dem mycloud oder swisscom support nochmals anzusehen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
@ Doc das habe ich ja getan, auf allen mir zur Verfügung stehenden Kanälen,
nur geschieht eben nichts mehr!
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
@Marc D. kommst du mit deinem Swisscomlogin überhaupt irgendwohin? Kannst du dich in deinem Kundencenter einloggen mit dem Swisscomlogin?
Thomas