• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Geteiltes Album teilt nicht die Sortierreihenfolge

MobileMike
Level 1
1 von 5

Wenn ich ein Album erstelle und es unter 'Ansicht & Filter' in die gewünschte Reihenfolge - z.B.  Sortierung nach Name (A-Z) - bringe und dann das Album teile, erhält der Empfänger des Links leider NICHT die von mir gewünschte Sortierreihenfolge. Weshalb?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MobileMike
Level 1
5 von 5

Hallo @MarioLé
Danke für deine Kontaktnahme. Habe soeben ein neues Album auf Windows 10 (Browser Edge) geteilt und den Link auf einem iPhone 7 Plus geöffnet. Die im Album vordefiniert Sortierreihenfolge (Name A-Z) wird wiederum nicht korrekt wiedergegeben. Auf einem iPhone 8 hingegen schon ...
PS. Alle Betriebssysteme sind top à jour, d.h. immer jeweils mit dem letzten Update.
Weshalb funktioniert es nicht mit dem iPhone 7?
Beste Grüsse
Mike

Editiert
4 Kommentare 4
SamuelD
Swisscom
2 von 5

@SilvanG9 Kannst du etwas dazu sagen?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
JoelV
Swisscom
3 von 5

Hallo @MobileMike 

Deine Anfrage wurde bei den entsprechenden Experten platziert.

 

Aus diesem Grund muss ich Dich noch um etwas Geduld bitten.

 

Danke für dein Verständnis & Gruss.

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
MarioLé
Level 3
4 von 5

Hallo HelterSkelter

Normalerweise wird die Sortierreihenfolge, wie sie von dir eingestellt wurde, beibehalten. 
Wie teilst du das Album, und auf welchem Gerät wird der Link geöffnet? 

Viele Grüsse

Mario

MobileMike
Level 1
5 von 5

Hallo @MarioLé
Danke für deine Kontaktnahme. Habe soeben ein neues Album auf Windows 10 (Browser Edge) geteilt und den Link auf einem iPhone 7 Plus geöffnet. Die im Album vordefiniert Sortierreihenfolge (Name A-Z) wird wiederum nicht korrekt wiedergegeben. Auf einem iPhone 8 hingegen schon ...
PS. Alle Betriebssysteme sind top à jour, d.h. immer jeweils mit dem letzten Update.
Weshalb funktioniert es nicht mit dem iPhone 7?
Beste Grüsse
Mike

Editiert
Nach oben