abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Freischaltung myCloud Standard

Anonym
1 von 3

Hallo,

ich habe bei Swisscom inOne Internet M abonniert. Ist dieses Abo ausreichend für die Freischaltung von myCloud Standard? Ich habe versucht dieses freizuschalten, aber dies schlägt mit unterschiedlichen, nicht verständlichen Fehlermeldungen fehl. In meinem Kundencenter sind nun drei nicht verknüpfte myCloud-Konten aufgeführt. Wie verknüpfe ich diese?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Anonym
3 von 3

@POGO 1104

Das war mir schon bekannt. Leider hatte die Freischaltung trotz Abo bisher nicht funktioniert. 

Ich habe es heute nochmals probiert, dieses mal erfolgreich. Da war wohl irgendwo der Wurm drinnen...

2 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 3

Unbenannt.JPG

keep on rockin'
Anonym
3 von 3

@POGO 1104

Das war mir schon bekannt. Leider hatte die Freischaltung trotz Abo bisher nicht funktioniert. 

Ich habe es heute nochmals probiert, dieses mal erfolgreich. Da war wohl irgendwo der Wurm drinnen...