abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Fotos von myCloud auf den Computer

Highlighted
Expert
1 von 3

Die Fotos und Videos werden von der App vom Smartphone in myCloud gesichert - wie kommen dann die Fotos von myCloud auf den Computer? Bei Dropbox gibt es da den "Kamera Upload" Ordner, welcher auch synchronisiert wird

Was ist da bei myCloud angedacht? Oder findet Swisscom die Fotos sind in myCloud so sicher, super und fühlen sie ganz toll wohl dass sie dann nicht mehr woanders hin wollen

Greez

HelioDrazz
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
2 von 3

Fotos können aus dem Browser (mycloud.ch) heruntergeladen werden. Siehe sonst hier: https://help.mycloud.ch/hc/de/articles/115001560054-Wie-kann-ich-Inhalte-über-mycloud-ch-herunterlad...

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und verantwortlich für Produktmanagement Smart Home, Home App und myCloud.
2 Kommentare
Swisscom
2 von 3

Fotos können aus dem Browser (mycloud.ch) heruntergeladen werden. Siehe sonst hier: https://help.mycloud.ch/hc/de/articles/115001560054-Wie-kann-ich-Inhalte-über-mycloud-ch-herunterlad...

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und verantwortlich für Produktmanagement Smart Home, Home App und myCloud.
Expert
3 von 3

Und mit der Lösung seit ihr zufrieden? Na dann... :meh: - wenn myCloud schon den Schwerpunkt auf Fotos hat, dann wäre doch eine elegantere Variante schön

Greez

HelioDrazz
Editiert