• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Fotos von Samsung S8 downloaden

Liedeugick91
Level 1
1 von 2

Ich kann von meinem Samsung S8 keine Fotos mehr herunterladen. Die Meldung ist "Stellen sie sicher, dass das Gerät entsperrt ist, oder stellen sie sicher, dass sich Fotos auf dem Gerät befinden."

Wenn ich auf dem PC nachsehe, sind im DECIM keine Fotos vorhanden? Auf dem Handy jedoch schon.

Weiss jemand woran das liegen könnte.

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Dani (CH)
Super User
2 von 2

Ich nehm mal an, wir raten mal...

 

Ich NEHME an, Du hast Windows. Ich NEHME an Du willst mittels USB Kabel auf die Bilder zugreifen. Ich NEHME an Du meinst den DCIM Ordner, nicht den DECIM Ordner. Wenn Du auf den Datei Explorer von Windows auf den Samsung Ordner gehst, dann musst Du das Gerät während der Zeit entsperren, ansonsten wird es gesperrt.

 

Eventuell hast Du die Bilder bereits auf die Cloud verschoben (z.B. über Fotos (Google), OneDrive (Microsoft) oder direkt über Samsung Cloud)). Du siehst zwar auf dem Samsung die Bilder, aber diese sind nicht mehr auf dem DCIM Ordner, sondern bereits in der Cloud. Du musst uns aber mehr Fleisch am Knochen liefern, dann gibt es auch mehr Hilfe 😉

 

Viel Glück!

 

1 Kommentar 1
Dani (CH)
Super User
2 von 2

Ich nehm mal an, wir raten mal...

 

Ich NEHME an, Du hast Windows. Ich NEHME an Du willst mittels USB Kabel auf die Bilder zugreifen. Ich NEHME an Du meinst den DCIM Ordner, nicht den DECIM Ordner. Wenn Du auf den Datei Explorer von Windows auf den Samsung Ordner gehst, dann musst Du das Gerät während der Zeit entsperren, ansonsten wird es gesperrt.

 

Eventuell hast Du die Bilder bereits auf die Cloud verschoben (z.B. über Fotos (Google), OneDrive (Microsoft) oder direkt über Samsung Cloud)). Du siehst zwar auf dem Samsung die Bilder, aber diese sind nicht mehr auf dem DCIM Ordner, sondern bereits in der Cloud. Du musst uns aber mehr Fleisch am Knochen liefern, dann gibt es auch mehr Hilfe 😉

 

Viel Glück!

 

Nach oben