• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Fotos nur als weisses Quadrat sichtbar

Soan
Level 1
1 von 2

Hallo 

Bei meiner myCloud habe ich ca. 10'000 Fotos. Dies hat in der Vergangenheit auch gut funktioniert. Seit einger Zeit werden aber die älteren Fotos nur noch als weisse Quadrate dargestellt. Ich kann in einem Album sehen, das es z.B 10 Fotos enthalten sollte. Diese sind aber alle oder teilweise nur noch weisse Quadrate.

Es hilft auch nicht wenn ich die Sortierreihenfolge ändere.

(Bei den neu hochgeladenen Fotos habe ich dieses Problem nicht.) 

Das ganze kommt mir vor, als würde die App nicht nachladen und nur so die ersten paar Fotos anzeigen.

 

Hat jemand eine Idee wie das Problem gelöst werden kann. Habe leider mit Suchen nichts gefunden.

 

Vielen Dank für die Unterstützung

Gruss

Andres

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SilvanG9
myCloud Experte
2 von 2

Hi @Soan

 

Bitte schick uns eine direkte Anfrage, dann schauen wir uns das umgehen an. Am besten mit Deinem myCloud Benutzernamen und evtl. genauere Angaben zu den Fotos die nicht angezeigt werden (z.B. ein Dateiname oder ein Datum).

 

Grüsse

Silvan

1 Kommentar 1
SilvanG9
myCloud Experte
2 von 2

Hi @Soan

 

Bitte schick uns eine direkte Anfrage, dann schauen wir uns das umgehen an. Am besten mit Deinem myCloud Benutzernamen und evtl. genauere Angaben zu den Fotos die nicht angezeigt werden (z.B. ein Dateiname oder ein Datum).

 

Grüsse

Silvan

Nach oben