• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Fotos können mit gesendetem Link nicht angeschaut werden.

Ynot
Level 1
1 von 4

Wenn ich einen Link (Ordner mit Bilder) versende so erscheinen beim Öffnen mit einem Smartphone unter dem Bild 2 Download Symbole und das Anschauen der Bilder ist blockiert. Wird der gleiche Link auf einem PC geöffnet funktionierts. Nach erneutem Öffnen des Links funktioniert es plötzlich. Es erscheint auch nur noch 1 Download Symbol. Dafür funktioniert ein anderer Link nicht. Habe Windows 10. Link verschickt mit Whatsapp auf Android Handy. Besten Dank für eure Hilfe.

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SilvanG9
myCloud Experte
3 von 4

Hallo @Ynot 

 

Passiert das auch bei anderen Bildern/Ordnern wenn du diese teilst?

 

Wäre es möglich, dass du uns den link zum testen zukommen lässt?

Am besten über das Support formular: help.mycloud.ch.

 

Viele Grüsse

3 Kommentare 3
SamuelD
Swisscom
2 von 4

@Ynot Hast du zum Testen den Link auch an einen anderen Kontakt (anderes Gerät) gesendet?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
SilvanG9
myCloud Experte
3 von 4

Hallo @Ynot 

 

Passiert das auch bei anderen Bildern/Ordnern wenn du diese teilst?

 

Wäre es möglich, dass du uns den link zum testen zukommen lässt?

Am besten über das Support formular: help.mycloud.ch.

 

Viele Grüsse

Lisant
Level 1
4 von 4

Hallo Ynot. Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe meine Links an Swisscom gesendet, aber das Problem ist nicht konsistent replizierbar. Ich suche weiterhin nach einer Gemeinsamkeit. Einmal dachte ich, dass es mit dem Handy zusammenhäng. (z.B. Cache voll etc.) Aber dann hatte ich mit dem Handy meiner Frau das gleiche Problem.

Im Moment versende ich die Links nur für den PC.

Freundliche Grüsse, Lisant

Nach oben