• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Fotos hochladen

Peumiollob84
Level 1
1 von 2

Beim Hochladen hat sich die mycloud aufgehängt - Was nun?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
dont_p4nic
Level 3
2 von 2

@Peumiollob84,

 

Worüber, d.h. über welchen myCloud Client (bspw. www.mycloud.swisscom.ch, myCloud Desktop, myCloud Mobile App's etc.) lädts du denn deine Daten hoch? 🤔

 

Beim Hochladen von vielen und/oder grossen Dateien über einen Webbrowser kann es bspw. im Zusammenspiel mehrerer Komponenten aufgrund der entsprechenden Datenmenge zum blockieren des Webbrowser kommen 🙁

 

Beim Hochladen über einen Webbrowser ist es daher empfehlenswert, nicht alle Daten auf einmal hochzuladen sondern das Hochladen der Daten in deine myCloud in mehrere "Vorgänge" aufzuteilen.

Über den Webbrowser lassen sich jeweils fehlgeschlagene Uploads anhand eines click auf "Erneut versuchen" nochmals starten.

 

erneutveruschen.png

 

Hast du bereits versucht, den Hochladevorgang erneut auszuführen? 😮

 

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter & arbeite im Bereich myCloud【ツ】

Thee Way Eye See It _ʕ·͡ᴥ·ʔ_
Above the clouds ☁️ So Long, and Thanks for All the Fish ツ
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter & arbeite im Bereich myCloud【ツ】

Thee Way Eye See It _ʕ·͡ᴥ·ʔ_
Above the clouds ☁️ So Long, and Thanks for All the Fish ツ
Editiert
1 Kommentar 1
dont_p4nic
Level 3
2 von 2

@Peumiollob84,

 

Worüber, d.h. über welchen myCloud Client (bspw. www.mycloud.swisscom.ch, myCloud Desktop, myCloud Mobile App's etc.) lädts du denn deine Daten hoch? 🤔

 

Beim Hochladen von vielen und/oder grossen Dateien über einen Webbrowser kann es bspw. im Zusammenspiel mehrerer Komponenten aufgrund der entsprechenden Datenmenge zum blockieren des Webbrowser kommen 🙁

 

Beim Hochladen über einen Webbrowser ist es daher empfehlenswert, nicht alle Daten auf einmal hochzuladen sondern das Hochladen der Daten in deine myCloud in mehrere "Vorgänge" aufzuteilen.

Über den Webbrowser lassen sich jeweils fehlgeschlagene Uploads anhand eines click auf "Erneut versuchen" nochmals starten.

 

erneutveruschen.png

 

Hast du bereits versucht, den Hochladevorgang erneut auszuführen? 😮

 

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter & arbeite im Bereich myCloud【ツ】

Thee Way Eye See It _ʕ·͡ᴥ·ʔ_
Above the clouds ☁️ So Long, and Thanks for All the Fish ツ
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter & arbeite im Bereich myCloud【ツ】

Thee Way Eye See It _ʕ·͡ᴥ·ʔ_
Above the clouds ☁️ So Long, and Thanks for All the Fish ツ
Editiert
Nach oben