• Geschlossen

Foto Bearbeitungen (Filter) werden in myCloud nicht automatisch übernommen

daval59
Level 1
1 von 2

Wenn ich Fotos hochlade, die ich vorgängig in meinem Bearbeitungsprogramm optimiert und auf der Festplatte abgespeichert habe, werden diese in myCloud unkorrigiert angezeigt. Um die Korrekturen zu aktivieren, muss ich in myCloud das geöffnete Foto nochmals mit Bearbeiten öffnen und neu speichern. Ist das wirklich so oder mache ich etwas falsch? Bei grossen Alben ist das extrem mühsam.

 

Mit Dank für kompetenten Rat!

HG daval

1 Kommentar 1
dont_p4nic
Level 3
2 von 2

Hallo @daval59

 

Uns ist eine solche Problematik bisher noch nicht bekannt und wir sind leider auch nicht in der Lage das ganze zu Reproduzieren. Wir wären dir deshalb sehr verbunden, wenn du uns mehr Informatioen zu diesem Problem mitteilen könntest.

 

Bspw. wäre für uns interessant zu wissen, wie du deine Bilder hochlädst (Webbrowser, Mobile App, Desktop Client) und mit was für einem Bearbeitungsprogramm du deine Bilder optimierst? Sind diese Bilder, bei welchen die Problematik auftritt bereits "unbearbeitet und im original Zustand" in deiner myCloud gespeichert?

 

Freundliche Grüsse dont_p4nic (:

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter & arbeite im Bereich myCloud【ツ】

Thee Way Eye See It _ʕ·͡ᴥ·ʔ_
Above the clouds ☁️ So Long, and Thanks for All the Fish ツ
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter & arbeite im Bereich myCloud【ツ】

Thee Way Eye See It _ʕ·͡ᴥ·ʔ_
Above the clouds ☁️ So Long, and Thanks for All the Fish ツ
Nach oben