• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Filme automatisch starten

Jakobspilger
Level 1
1 von 3

Ich möchte in einer Web-Seite einen Link auf einen Film, der unter Daeteien abgelegt ist, so angeben, dass der jeweilige Film automatisch startet.

Hier der Film:

https://www.mycloud.ch/s/S00B8F99A17D267679F4DE9C15E315761DB8521822F

 

Gibt es da Parameter, welche man zusätzlich dem obigen Link anhängen kann, damit er sofort startet?

 

Danke für jede gute Hilfe

Erwin

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 3

@Jakobspilger 

 

Meistens gibt es bei einem Hoster für die WEB-Seite schon vorbereitete Möglichkeiten um Filme automatisch zu starten, also nicht vom myCloud aus sondern die Datei unabhängig abgelegt.

 

Es gibt auch viele Beispiele unter "Google" zu finden.

 

https://www.mxp.de/youtube-videos-einfach-auf-der-eigenen-website-einbinden/

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@Jakobspilger 

 

Meistens gibt es bei einem Hoster für die WEB-Seite schon vorbereitete Möglichkeiten um Filme automatisch zu starten, also nicht vom myCloud aus sondern die Datei unabhängig abgelegt.

 

Es gibt auch viele Beispiele unter "Google" zu finden.

 

https://www.mxp.de/youtube-videos-einfach-auf-der-eigenen-website-einbinden/

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Jakobspilger
Level 1
3 von 3

Danke für die Antwort.

Diese Hinweise habe ich selber auch gefunden. Leider läuft die Webseite momentan auf einem uralten Host und der Hoster lässt keine grossen Dateien zu. Die Web-Applikation gehört ebenfalls ins Museum und wird hoffentlich im Oktober endlich abgelöst. Leider bieten so alte Applikationen, die schon über Jahre hinweg nicht mehr aktualisiert werden, nicht den Komfort, den man heute gewohnt ist. So suche ich also immer noch nach einem Workaround (mehr wohl ein Würgaround), um bis Oktober Inhalte zu zeigen, die aktuell sind. Est ist mir absolut klar, dass jeder externe Link auf einer Webseite natürlich von modernen Browsern sofort als Risiko eingestuft wird. 

Nach oben