• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Filmchen

Wolfgang
Level 2
1 von 6

Hallo

Habe auf dem PC ein Filmchen 45 Min, aufgenommen und möchte dies über myCloud speichern und das gelingt mir nicht.  Öffne ich am PC mycloud ist nichts drin. Am TV ist auch nichts angezeigt. Die Verbindung ist ok.

Vielen dank für die Hilfe. 

 

Es grüsst Heinz

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Wolfgang
Level 2
5 von 6

Hallo marcus

Nun ist das Filmchen im Speicher. Im Speicher waren immer als rot belegt. Plötzlich waren diese rote Belege weg.  Wie es im TV aussieht muss ich ich noch schauen.

Vielen dank für Deine Hilfe

5 Kommentare 5
Dani (CH)
Super User
2 von 6

Welches Abo von myCloud hast Du?

 

Light und Standard haben max. Dateigrösse von 3 GB, Pro ist bei Dateigrösse 20 GB. Ich nehme an Du hast ein grösseres Filmchen und das ist grösser als 3 GB, wahrscheinlich ist der Fehler an falschen Abo zu finden...

 

https://sub.mycloud.ch/#/subscribe?lang=de

Wolfgang
Level 2
3 von 6

Danke

Habe das normale Light. Die Grösse des Filmchen ist 789 MB.

marcus
Super User
4 von 6

Du musst das Video unter Fotos ablegen.

Im Bereich Dateien geht es nicht.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Wolfgang
Level 2
5 von 6

Hallo marcus

Nun ist das Filmchen im Speicher. Im Speicher waren immer als rot belegt. Plötzlich waren diese rote Belege weg.  Wie es im TV aussieht muss ich ich noch schauen.

Vielen dank für Deine Hilfe

Wolfgang
Level 2
6 von 6

Hallo

Vielen dank für die Hilfe. Habe das Problem gefunden.

 

Es grüsst Heinz

Nach oben