• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Fehlerbericht für DesktopClient Finder Extension

macap
Level 1
1 von 3

Benutzte mac OS High Sierra Version 10.13.6

Seid ich myCloud installiert habe erhalte ich laufend die Fehlermeldung: "DesktopClient Finder Extension wurde unerwarter beendet"  Problemdetails und Systemkonfiguration eine lange Liste von Daten.

Kann mir jemand helfen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Homer85
Level 1
2 von 3

Hallo 

Hierzu ist ein Problem bekannt. Bitte downloade und installiere den DesktopClient nochmals von der Homepage. Falls das Problem wiedererwarten noch auftritt, erstelle bitte ein Ticket unter help.mycloud.ch. 

2 Kommentare 2
Homer85
Level 1
2 von 3

Hallo 

Hierzu ist ein Problem bekannt. Bitte downloade und installiere den DesktopClient nochmals von der Homepage. Falls das Problem wiedererwarten noch auftritt, erstelle bitte ein Ticket unter help.mycloud.ch. 

macap
Level 1
3 von 3

Super, es hat geklappt, neu installiert, alles okay.

Nach oben