• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Fehlermeldung

Pfyffer01
Level 2
3 von 8

Immer kommt eine Fehlermeldung : ihre Favoriten konnten nicht aktualisiert werde....

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
marcus
Super User
4 von 8

Wenn du dich auf der Seite von Docsafe einloggst, sieht du eine Meldung, dass es momentan ein Problem gibt. Leider ohne Zeitangabe, wie lange es dauert.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Editiert
7 Kommentare 7
EWbern
Level 1
1 von 8

Ich kriege seit einigen Tagen regelmässig bei der automatischen Aktualisierung von docsafe die Fehlermeldung "Ihre Favoriten konnten nicht aktualisiert werden". Habe leider keine Ahnung, was ich dagegen tun kann. Ich habe keine Dokumente, die ich als Favoriten markiert habe.

nelihp
Level 1
2 von 8

Gleiche Fehlermeldung - habe aber Favoriten. Bisher, auch bei Neuinstallation, noch keine Abhilfe gefunden.

marcus
Super User
4 von 8

Wenn du dich auf der Seite von Docsafe einloggst, sieht du eine Meldung, dass es momentan ein Problem gibt. Leider ohne Zeitangabe, wie lange es dauert.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Editiert
Pfyffer01
Level 2
5 von 8

Ich habe schon 2 Mal mit Swisscom telefoniert. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert!!!

Die Fehlermeldung erscheint immer wieder....

marcus
Super User
6 von 8

Hat du auch gelesen, was ich geschrieben habe!?

Vollständig?

Verstanden?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Pfyffer01
Level 2
7 von 8

Lieber marcus

Vielen Dank für deinen Hinweis den ich gelesen, verstanden hebe. Ich finde es komisch, dass die Swisscom darüber keine Kenntnis hat.

E scheene Daag

Hausi54
Level 1
8 von 8

Ich habe mal 'StartDocsafe' im Task Manager unter Autostart provisorisch deaktiviert, damit wenigstens die nervende periodische Fehlermeldung unterdrückt wird. Hoffentlich repariert swisscom dies endlich.

Nach oben