• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Fehler: Login - Prüfung Ihrer Identität

rb78
Level 1
1 von 3

Wenn ich mich bei Docsafe über das Swisscom Login anmelden möchte erscheint danach der Dialog "Prüfung Ihrer Identität". Nach Abschluss sämtlicher Angaben erscheint dann folgende Fehlermeldung:

 

"Ein Problem ist aufgetreten

 

Das System hat momentan technische Probleme. Bitte versuchen Sie es später nochmals!"
 
Wanm funtioniert es wieder bzw. woran liegt dies?
 
Besten Dank!
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
GregorW
Swisscom
3 von 3

Guten Tag zusammen

Docsafe selbst sowie auch das Swisscom Login funktionieren problemlos (aber vielleicht hatte es gestern Abend einen kurzen Aussetzer). Ansonsten kenne ich diese Meldung daher, dass auf diesen Namen und Adresse bereits ein Swisscom Login besteht und dieses verwendet werden muss. Kann dies sein?

Liebe Grüsse,

Gregor

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
2 Kommentare 2
user109
Super User
2 von 3

@GregorW kannst Du bitte mal weiterhelfen, Danke.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
GregorW
Swisscom
3 von 3

Guten Tag zusammen

Docsafe selbst sowie auch das Swisscom Login funktionieren problemlos (aber vielleicht hatte es gestern Abend einen kurzen Aussetzer). Ansonsten kenne ich diese Meldung daher, dass auf diesen Namen und Adresse bereits ein Swisscom Login besteht und dieses verwendet werden muss. Kann dies sein?

Liebe Grüsse,

Gregor

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
Nach oben