abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Fehler: Login - Prüfung Ihrer Identität

Highlighted
Level 1
1 von 3

Wenn ich mich bei Docsafe über das Swisscom Login anmelden möchte erscheint danach der Dialog "Prüfung Ihrer Identität". Nach Abschluss sämtlicher Angaben erscheint dann folgende Fehlermeldung:

 

"Ein Problem ist aufgetreten

 

Das System hat momentan technische Probleme. Bitte versuchen Sie es später nochmals!"
 
Wanm funtioniert es wieder bzw. woran liegt dies?
 
Besten Dank!
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
3 von 3

Guten Tag zusammen

Docsafe selbst sowie auch das Swisscom Login funktionieren problemlos (aber vielleicht hatte es gestern Abend einen kurzen Aussetzer). Ansonsten kenne ich diese Meldung daher, dass auf diesen Namen und Adresse bereits ein Swisscom Login besteht und dieses verwendet werden muss. Kann dies sein?

Liebe Grüsse,

Gregor

Product Manager Docsafe bei Swisscom
2 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 3

@GregorW kannst Du bitte mal weiterhelfen, Danke.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Swisscom
3 von 3

Guten Tag zusammen

Docsafe selbst sowie auch das Swisscom Login funktionieren problemlos (aber vielleicht hatte es gestern Abend einen kurzen Aussetzer). Ansonsten kenne ich diese Meldung daher, dass auf diesen Namen und Adresse bereits ein Swisscom Login besteht und dieses verwendet werden muss. Kann dies sein?

Liebe Grüsse,

Gregor

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Nach oben