abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Versprechungen

Contributor
1 von 10

Ich bin Swisscom Kunde, seit es die Swisscom gibt. Trotzdem kann ich nicht zu myCloud-Stadard wechseln - ich bin falsch abonniert...

Bild 2019-02-09 um 09.16.07.jpg

9 Kommentare
Super User
2 von 10

Gehörst du nicht zu den "Auserwählten"?09.02kaetho1.jpg

 

Was hast du denn für ein Abo?

 

edit:

Vielleicht liegt der "Hund" auch hier begraben. Du hast offenbar ein mycloud-Konto, das nicht mit deinem berechtigenden Kundencenter verknüpft ist?

Super User
3 von 10

Vielleicht hilft dir das hier weiter...

Super User
4 von 10

@bigbug 

 

Normal kannst Du das ABo auch direkt im myCloud unter Einstellungen ändern !

Aber wie bereits erwähnt wenn Du das falsche inOne ABo hast oder das falsche Kundencenter dann geht es nicht.

 

 

 

 

myCloud-ändern.jpg

Contributor
5 von 10

Ich bin angeschrieben worden, obschon ich eben kein inOne-Abo habe, das macht den Anschein einer Berechtigung. Dass das Angebot nur für das teurere inOne Abo gilt wird erst nachher vermittelt. Mein altes XS-Abo ist billiger als das neue Angebot.

Super User
6 von 10

@bigbug  schrieb:

Ich bin angeschrieben worden, obschon ich eben kein inOne-Abo habe....


Sowas nennt man personalisierte Werbung :winking:

Contributor
7 von 10

Wenn ich mein Abo in ein inOne Abo ändere zahle ich bei gleicher Leisteung pro Monat zehn Franken mehr 😞

 

Expert
8 von 10

@bigbug  schrieb:

Wenn ich mein Abo in ein inOne Abo ändere zahle ich bei gleicher Leisteung pro Monat zehn Franken mehr 😞

 


wenn ich das richtig in erinnerung habe, sollte das abo also ein infinity XS sein, welches auch berechtigt wäre. du musst also nicht wechseln :winking:

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Contributor
9 von 10

Nur XS (Internet, Telefon, TV) nicht infinity

Expert
10 von 10

@bigbug  schrieb:

Nur XS (Internet, Telefon, TV) nicht infinity


achso, also ein Vivo XS

 

sollte aber auch berechtigt sein :think:

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.