• Geschlossen

Export mittels WebDAV bricht ab...

Fleibockad61
Level 1
1 von 4

Tag zusammen

 

Habe vor meine persönlichen Daten mittels Cryptomator verschlüsselt und WebDav auf MyCloud zu legen. Leider bricht der Export bei ca. 3.3.. GB ab, obwohl die App die Daten stückelt. In diesem Fall die Mediathek der Fotos die 287 GB gross ist.

 

Kann mir hier jemand einen Tipp geben bzw. was ich falsch mache. 

 

Herzlichen Dank und Gruss, Andreas

3 Kommentare 3
dont_p4nic
Level 3
2 von 4

Sali @Fleibockad61 

 

über was für einen WebDAV Client überträgst du danach die mittels Cryptomator verschlüsselten Daten auf deine myCloud? Hast du die Übertragung bereits anhand eines anderen WebDAV Client ausprobiert und treten da die selben Probleme auf?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter & arbeite im Bereich myCloud【ツ】

Thee Way Eye See It _ʕ·͡ᴥ·ʔ_
Above the clouds ☁️ So Long, and Thanks for All the Fish ツ
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter & arbeite im Bereich myCloud【ツ】

Thee Way Eye See It _ʕ·͡ᴥ·ʔ_
Above the clouds ☁️ So Long, and Thanks for All the Fish ツ
Fleibockad61
Level 1
3 von 4

Hallo @dont_p4nic

 

Ich verwende als WebClient den Finder von MacOS (Server verbinden) wie auch ihn deinem Link vorgeschlagen. Der Connect funktioniert einwandfrei und andere Daten >2GB konnte ich einwandfrei mittels Cryptomator auf dem erstellen Share ablegen!?

 

Er hat erst jetzt ein Problem, als ich die Fotos (die in einem File zusammengefasst sind) ablegen wollte. Was aber schlussendlich gehen sollte. Da ich es mit einer kleineren FotoApp Datei getestet habe und wie erwähnt der Cryptomator die Datei aufsplittet. Sollte also aus meiner Sicht kein Problem sein. 

Habe dann auch versucht >100GB Fotos einzel zu laden... Lief endlos...

Editiert
dont_p4nic
Level 3
4 von 4

@Fleibockad61 

 

Sorry für meine verspätete Rückmeldung 😥

 

Laut deiner Beschreibung und aufgrund des aufsplitten der Datei sehe ich eigentlich auch kein direktes Problem weshalb das so nicht Funktionen sollte sofern diese Dateien danach jeweils die entsprechende Begrenzung der Dateigrösse einhalten 🤔

 

Würde mich daher interessieren ob du ggf.  bereits eine Lösung oder die Ursache des Problem finden konntest?

 

Ansonsten kann ich dir, falls nicht bereits geschehen das kontaktieren des regulären myCloud Support empfehlen (myCloud - Hilfe > Anfrage einreichen🙂

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter & arbeite im Bereich myCloud【ツ】

Thee Way Eye See It _ʕ·͡ᴥ·ʔ_
Above the clouds ☁️ So Long, and Thanks for All the Fish ツ
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter & arbeite im Bereich myCloud【ツ】

Thee Way Eye See It _ʕ·͡ᴥ·ʔ_
Above the clouds ☁️ So Long, and Thanks for All the Fish ツ
Nach oben