• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Error "updates of favorites failed", Mac OS 10.14.6

Walter67
Level 3
1 von 8

Keine Sync zwischen der Online Version (wo es Dokumente gibt) und den lokalen Ordner (der leer ist).

Habe versucht zu deinstallieren und neu installieren, keine Änderung

Habe versucht ohne Firewall (Mac) und ohne Safe Files (Bitedefender 8.0.0.3), keine Änderung, auch nicht wenn ich Ausnahmen definiere 

Wenn ich "Open Log File" anklicke, passiert nichts

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Jivastust85
Level 1
7 von 8

Guten Tag zusammen, wir haben ein paar Anpassungen an der Desktop App vorgenommen und die Probleme sollten behoben sein. Bitte installiert diese nochmals neu, solltet Ihr noch Probleme mit der Mac oder der Windows Desktop App haben. Liebe Grüsse, GregorW,

7 Kommentare 7
SamuelD
Swisscom
2 von 8

@Walter67 Funktioniert es mittlerweile? Geht es um Docsafe oder myCloud?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Walter67
Level 3
3 von 8

Nein, noch nicht.

Es geht um Docsafe

 

SamuelD
Swisscom
4 von 8

@GregorW Kannst du Walter weiterhelfen?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
ThomasS
Community Manager
5 von 8

@Walter67 

Bitte entschuldige, dass das Thema immer noch offen ist. Ich habe mich gerade nochmals mit GregorW unterhalten, der der Experte in diesem Thema ist. Aktuell ist das Thema intern immer noch in Bearbeitung. Gregor wird sich aber hier in diesem Thema melden, sobald er mehr weiss. 

 

 

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
GregorW
Swisscom
6 von 8

Guten Tag zusammen, Endlich ein kurzes Update zu diesem Thema vom Docsafe Team. Wir haben (mit grösster Wahrscheinlichkeit) die Ursache für die Probleme gefunden, welche es ab und zu mit den Desktop Apps für Mac wie aber auch Windows gibt. Aktuell sind wir an der Erarbeitung einer Lösung dazu und hoffen diese möglichst bald ausrollen zu können. Liebe Grüsse, GregorW

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
Jivastust85
Level 1
7 von 8

Guten Tag zusammen, wir haben ein paar Anpassungen an der Desktop App vorgenommen und die Probleme sollten behoben sein. Bitte installiert diese nochmals neu, solltet Ihr noch Probleme mit der Mac oder der Windows Desktop App haben. Liebe Grüsse, GregorW,

Walter67
Level 3
8 von 8

Besten Dank @GregorW , scheint zu funktionieren!

Nach oben