abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Error "updates of favorites failed", Mac OS 10.14.6

Highlighted
Level 2
1 von 8

Keine Sync zwischen der Online Version (wo es Dokumente gibt) und den lokalen Ordner (der leer ist).

Habe versucht zu deinstallieren und neu installieren, keine Änderung

Habe versucht ohne Firewall (Mac) und ohne Safe Files (Bitedefender 8.0.0.3), keine Änderung, auch nicht wenn ich Ausnahmen definiere 

Wenn ich "Open Log File" anklicke, passiert nichts

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Level 1
7 von 8

Guten Tag zusammen, wir haben ein paar Anpassungen an der Desktop App vorgenommen und die Probleme sollten behoben sein. Bitte installiert diese nochmals neu, solltet Ihr noch Probleme mit der Mac oder der Windows Desktop App haben. Liebe Grüsse, GregorW,

7 Kommentare
Highlighted
Community Manager
2 von 8

@Walter67 Funktioniert es mittlerweile? Geht es um Docsafe oder myCloud?

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
Level 2
3 von 8

Nein, noch nicht.

Es geht um Docsafe

 

Highlighted
Community Manager
4 von 8

@GregorW Kannst du Walter weiterhelfen?

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
Community Manager
5 von 8

@Walter67 

Bitte entschuldige, dass das Thema immer noch offen ist. Ich habe mich gerade nochmals mit GregorW unterhalten, der der Experte in diesem Thema ist. Aktuell ist das Thema intern immer noch in Bearbeitung. Gregor wird sich aber hier in diesem Thema melden, sobald er mehr weiss. 

 

 

liebe Grüsse ThomasS
Swisscom
6 von 8

Guten Tag zusammen, Endlich ein kurzes Update zu diesem Thema vom Docsafe Team. Wir haben (mit grösster Wahrscheinlichkeit) die Ursache für die Probleme gefunden, welche es ab und zu mit den Desktop Apps für Mac wie aber auch Windows gibt. Aktuell sind wir an der Erarbeitung einer Lösung dazu und hoffen diese möglichst bald ausrollen zu können. Liebe Grüsse, GregorW

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Highlighted
Level 1
7 von 8

Guten Tag zusammen, wir haben ein paar Anpassungen an der Desktop App vorgenommen und die Probleme sollten behoben sein. Bitte installiert diese nochmals neu, solltet Ihr noch Probleme mit der Mac oder der Windows Desktop App haben. Liebe Grüsse, GregorW,

Highlighted
Level 2
8 von 8

Besten Dank @GregorW , scheint zu funktionieren!

Nach oben