• Geschlossen

Dokumente/Dateien im Docsafe erscheinen nicht

Nattiefa77
Level 1
1 von 3

Guten Tag

Nach dem Login in Docsafe erscheinen meine Dokumente und Dateien leider nicht. Auch nach drücken z.B. auf Dokumente oder Personen passiert nichts. Die Ansicht bleibt leer.

Woran liegt das?

Auf hilfreiche Rückmeldung danke ich im voraus bestens.

2 Kommentare 2
hed
Level 7
Level 7
2 von 3

Hast du mit verschiedenen Browsern versucht?

 

P.S.:

DocSafe wird per Ende März eingestellt

GregorW
Swisscom
3 von 3

Guten Morgen @Nattiefa77 , Scheint mir ein sehr sonderbares Verhalten von Docsafe zu sein und bisher (zum Glück) auch absolut unbekannt. Ich nehme mal an, Du hast die neuen Bedingungen durch den Phaseout (
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass Docsafe per 31.3.2021 eingestellt wird und am 30.6.2021 alle meine noch auf Docsafe gespeicherten Daten unwiderruflich gelöscht werden.) akzeptiert und konntest dadurch auf die normale Navigation zugreifen?

 

Bitte lass mich wissen, was genau du dann machst, welchen Browser und Betriebssystem du verwendest und ob es weitere Hinweise gibt die für uns wichtig sind.

 

Gruss

GregorW.

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
Nach oben