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  • Geschlossen

Docsafe

Cheilauputt45
Level 1
1 von 13

Ich kann Docsafe nicht ordnungsgemäss verlassen. Nach logout erhalte ich immer wieder 6-stellige Codes zugeschickt

HILFREICHSTE ANTWORTEN8

Akzeptierte Lösungen
DomiP
Super User
2 von 13

Hallo @Cheilauputt45 

kannst du es mal mit einem anderen Browser versuchen?

Wenn du Chrome nutzt, versuche es mal mit Firefox oder Edge (den Neuen!).

Gruess

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
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Dominik

Cheilauputt45
Level 1
3 von 13

Ich benutze Safari und möchte nicht wechseln. Gibt es noch andere Möglichkeiten das Problem zu lösrn?

DomiP
Super User
4 von 13

Ich habe nicht gemeint, dass du Permanent auf einen anderen Browser wechseln sollst. Versuche es einfach mal, da viele Websites und Apps nicht mehr gross für Apple Safari optimiert werden, ist es gut möglich, dass das ein Fehler ist, welcher durch Safari ausgelöst wird. 

 

Gruess

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

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Dominik

Cheilauputt45
Level 1
5 von 13

Nach weiteren Telefongesprächen mit Swisscom Mitarbeiter, einem Gespräch im Swisscom Shop wo mir schlussendlich ein Anruf bei "My Service" empfohlen wurde, folgendes Resultat: Beim Gespräch mit einem Mitarbeiter von "My Service" wurde mir erklärt, das "Docsafe" nicht mehr unterstützt wird. Dies ohne

jegliche vorhergehende Info seitens Swisscom, unglaublich.

Bezüglich Löschprozedere der vorhandenen Daten wurde ich dann wieder an das

normale Helpdesk verwiesen !!! 

GregorW
Swisscom
6 von 13

Tut mir leid zu hören. Diese Antwort kann ich nicht nachvollziehen und werde dem nachgehen. Docsafe wird natürlich unterstützt - tag täglich. Bitte meldet doch das genaue Anliegen mit Swisscom Login (ohne Passwort natürlich) an support.docsafe@swisscom.com - wir kümmern uns in den nächsten Tagen gerne darum und melden uns! Gruss, GregorW.

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
Cheilauputt45
Level 1
7 von 13

Danke GregorW! Endlich jemand von Swisscom, der hoffentlich das Problem lösen kann. Gerne erwarte ich die Antwort

 

GregorW
Swisscom
9 von 13

Sorry für die lange Wartezeit, @Cheilauputt45 - Antwort soeben geschickt - ich hoffe es hilft, sonst einfach Antworten.

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
GregorW
Swisscom
12 von 13

Dann schreib doch bitte nochmals an die angegebene E-Mail-Adresse (support.docsafe@swisscom.com).

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
Editiert
12 Kommentare 12
DomiP
Super User
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Hallo @Cheilauputt45 

kannst du es mal mit einem anderen Browser versuchen?

Wenn du Chrome nutzt, versuche es mal mit Firefox oder Edge (den Neuen!).

Gruess

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Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

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Dominik

Cheilauputt45
Level 1
3 von 13

Ich benutze Safari und möchte nicht wechseln. Gibt es noch andere Möglichkeiten das Problem zu lösrn?

DomiP
Super User
4 von 13

Ich habe nicht gemeint, dass du Permanent auf einen anderen Browser wechseln sollst. Versuche es einfach mal, da viele Websites und Apps nicht mehr gross für Apple Safari optimiert werden, ist es gut möglich, dass das ein Fehler ist, welcher durch Safari ausgelöst wird. 

 

Gruess

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

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Dominik

Cheilauputt45
Level 1
5 von 13

Nach weiteren Telefongesprächen mit Swisscom Mitarbeiter, einem Gespräch im Swisscom Shop wo mir schlussendlich ein Anruf bei "My Service" empfohlen wurde, folgendes Resultat: Beim Gespräch mit einem Mitarbeiter von "My Service" wurde mir erklärt, das "Docsafe" nicht mehr unterstützt wird. Dies ohne

jegliche vorhergehende Info seitens Swisscom, unglaublich.

Bezüglich Löschprozedere der vorhandenen Daten wurde ich dann wieder an das

normale Helpdesk verwiesen !!! 

GregorW
Swisscom
6 von 13

Tut mir leid zu hören. Diese Antwort kann ich nicht nachvollziehen und werde dem nachgehen. Docsafe wird natürlich unterstützt - tag täglich. Bitte meldet doch das genaue Anliegen mit Swisscom Login (ohne Passwort natürlich) an support.docsafe@swisscom.com - wir kümmern uns in den nächsten Tagen gerne darum und melden uns! Gruss, GregorW.

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
Cheilauputt45
Level 1
7 von 13

Danke GregorW! Endlich jemand von Swisscom, der hoffentlich das Problem lösen kann. Gerne erwarte ich die Antwort

 

Cheilauputt45
Level 1
8 von 13

Hallo @GregorW 

Ich warte immer noch auf die versprochene Antwort !!!!!! 

Editiert
GregorW
Swisscom
9 von 13

Sorry für die lange Wartezeit, @Cheilauputt45 - Antwort soeben geschickt - ich hoffe es hilft, sonst einfach Antworten.

Product Manager Docsafe bei Swisscom
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Cheilauputt45
Level 1
10 von 13

Bei mir ist keine Antwort eingetroffen !!!!

DomiP
Super User
11 von 13

Swisscom schreibt bei Supportanfragen meist , dass es bis zu 48 dauern kann.

Also daher kein Stress!

 

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Editiert
GregorW
Swisscom
12 von 13

Dann schreib doch bitte nochmals an die angegebene E-Mail-Adresse (support.docsafe@swisscom.com).

Product Manager Docsafe bei Swisscom
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Cheilauputt45
Level 1
13 von 13

Habe jetzt eine mail an die angegebene Adresse geschickt

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