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Docsafe

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Ich kann Docsafe nicht ordnungsgemäss verlassen. Nach logout erhalte ich immer wieder 6-stellige Codes zugeschickt

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
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Hallo @Cheilauputt45 

kannst du es mal mit einem anderen Browser versuchen?

Wenn du Chrome nutzt, versuche es mal mit Firefox oder Edge (den Neuen!).

Gruess

Freundliche Grüsse, Dominik
Cordial salids, Dominik
Cordialement, Dominik
Cordiali saluti, Dominik

Hat's geholfen? Duume drücke. War's die Lösung? Häckli drücke.
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Ich benutze Safari und möchte nicht wechseln. Gibt es noch andere Möglichkeiten das Problem zu lösrn?

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Ich habe nicht gemeint, dass du Permanent auf einen anderen Browser wechseln sollst. Versuche es einfach mal, da viele Websites und Apps nicht mehr gross für Apple Safari optimiert werden, ist es gut möglich, dass das ein Fehler ist, welcher durch Safari ausgelöst wird. 

 

Gruess

Freundliche Grüsse, Dominik
Cordial salids, Dominik
Cordialement, Dominik
Cordiali saluti, Dominik

Hat's geholfen? Duume drücke. War's die Lösung? Häckli drücke.
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Nach weiteren Telefongesprächen mit Swisscom Mitarbeiter, einem Gespräch im Swisscom Shop wo mir schlussendlich ein Anruf bei "My Service" empfohlen wurde, folgendes Resultat: Beim Gespräch mit einem Mitarbeiter von "My Service" wurde mir erklärt, das "Docsafe" nicht mehr unterstützt wird. Dies ohne

jegliche vorhergehende Info seitens Swisscom, unglaublich.

Bezüglich Löschprozedere der vorhandenen Daten wurde ich dann wieder an das

normale Helpdesk verwiesen !!! 

Swisscom
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Tut mir leid zu hören. Diese Antwort kann ich nicht nachvollziehen und werde dem nachgehen. Docsafe wird natürlich unterstützt - tag täglich. Bitte meldet doch das genaue Anliegen mit Swisscom Login (ohne Passwort natürlich) an support.docsafe@swisscom.com - wir kümmern uns in den nächsten Tagen gerne darum und melden uns! Gruss, GregorW.

Product Manager Docsafe bei Swisscom
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7 von 13

Danke GregorW! Endlich jemand von Swisscom, der hoffentlich das Problem lösen kann. Gerne erwarte ich die Antwort

 

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Swisscom
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Sorry für die lange Wartezeit, @Cheilauputt45 - Antwort soeben geschickt - ich hoffe es hilft, sonst einfach Antworten.

Product Manager Docsafe bei Swisscom
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Swisscom
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Dann schreib doch bitte nochmals an die angegebene E-Mail-Adresse (support.docsafe@swisscom.com).

Product Manager Docsafe bei Swisscom
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Hallo @Cheilauputt45 

kannst du es mal mit einem anderen Browser versuchen?

Wenn du Chrome nutzt, versuche es mal mit Firefox oder Edge (den Neuen!).

Gruess

Freundliche Grüsse, Dominik
Cordial salids, Dominik
Cordialement, Dominik
Cordiali saluti, Dominik

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Ich benutze Safari und möchte nicht wechseln. Gibt es noch andere Möglichkeiten das Problem zu lösrn?

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Ich habe nicht gemeint, dass du Permanent auf einen anderen Browser wechseln sollst. Versuche es einfach mal, da viele Websites und Apps nicht mehr gross für Apple Safari optimiert werden, ist es gut möglich, dass das ein Fehler ist, welcher durch Safari ausgelöst wird. 

 

Gruess

Freundliche Grüsse, Dominik
Cordial salids, Dominik
Cordialement, Dominik
Cordiali saluti, Dominik

Hat's geholfen? Duume drücke. War's die Lösung? Häckli drücke.
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Nach weiteren Telefongesprächen mit Swisscom Mitarbeiter, einem Gespräch im Swisscom Shop wo mir schlussendlich ein Anruf bei "My Service" empfohlen wurde, folgendes Resultat: Beim Gespräch mit einem Mitarbeiter von "My Service" wurde mir erklärt, das "Docsafe" nicht mehr unterstützt wird. Dies ohne

jegliche vorhergehende Info seitens Swisscom, unglaublich.

Bezüglich Löschprozedere der vorhandenen Daten wurde ich dann wieder an das

normale Helpdesk verwiesen !!! 

Swisscom
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Tut mir leid zu hören. Diese Antwort kann ich nicht nachvollziehen und werde dem nachgehen. Docsafe wird natürlich unterstützt - tag täglich. Bitte meldet doch das genaue Anliegen mit Swisscom Login (ohne Passwort natürlich) an support.docsafe@swisscom.com - wir kümmern uns in den nächsten Tagen gerne darum und melden uns! Gruss, GregorW.

Product Manager Docsafe bei Swisscom
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Danke GregorW! Endlich jemand von Swisscom, der hoffentlich das Problem lösen kann. Gerne erwarte ich die Antwort

 

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Hallo @GregorW 

Ich warte immer noch auf die versprochene Antwort !!!!!! 

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Swisscom
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Sorry für die lange Wartezeit, @Cheilauputt45 - Antwort soeben geschickt - ich hoffe es hilft, sonst einfach Antworten.

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Bei mir ist keine Antwort eingetroffen !!!!

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Swisscom schreibt bei Supportanfragen meist , dass es bis zu 48 dauern kann.

Also daher kein Stress!

 

Freundliche Grüsse, Dominik
Cordial salids, Dominik
Cordialement, Dominik
Cordiali saluti, Dominik

Hat's geholfen? Duume drücke. War's die Lösung? Häckli drücke.
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Dann schreib doch bitte nochmals an die angegebene E-Mail-Adresse (support.docsafe@swisscom.com).

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Habe jetzt eine mail an die angegebene Adresse geschickt

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