Ich kann Docsafe nicht ordnungsgemäss verlassen. Nach logout erhalte ich immer wieder 6-stellige Codes zugeschickt
Hallo @Cheilauputt45
kannst du es mal mit einem anderen Browser versuchen?
Wenn du Chrome nutzt, versuche es mal mit Firefox oder Edge (den Neuen!).
Gruess
Ich benutze Safari und möchte nicht wechseln. Gibt es noch andere Möglichkeiten das Problem zu lösrn?
Ich habe nicht gemeint, dass du Permanent auf einen anderen Browser wechseln sollst. Versuche es einfach mal, da viele Websites und Apps nicht mehr gross für Apple Safari optimiert werden, ist es gut möglich, dass das ein Fehler ist, welcher durch Safari ausgelöst wird.
Gruess
Nach weiteren Telefongesprächen mit Swisscom Mitarbeiter, einem Gespräch im Swisscom Shop wo mir schlussendlich ein Anruf bei "My Service" empfohlen wurde, folgendes Resultat: Beim Gespräch mit einem Mitarbeiter von "My Service" wurde mir erklärt, das "Docsafe" nicht mehr unterstützt wird. Dies ohne
jegliche vorhergehende Info seitens Swisscom, unglaublich.
Bezüglich Löschprozedere der vorhandenen Daten wurde ich dann wieder an das
normale Helpdesk verwiesen !!!
Tut mir leid zu hören. Diese Antwort kann ich nicht nachvollziehen und werde dem nachgehen. Docsafe wird natürlich unterstützt - tag täglich. Bitte meldet doch das genaue Anliegen mit Swisscom Login (ohne Passwort natürlich) an support.docsafe@swisscom.com - wir kümmern uns in den nächsten Tagen gerne darum und melden uns! Gruss, GregorW.
Danke GregorW! Endlich jemand von Swisscom, der hoffentlich das Problem lösen kann. Gerne erwarte ich die Antwort
Sorry für die lange Wartezeit, @Cheilauputt45 - Antwort soeben geschickt - ich hoffe es hilft, sonst einfach Antworten.
Dann schreib doch bitte nochmals an die angegebene E-Mail-Adresse (support.docsafe@swisscom.com).
Hallo @Cheilauputt45
kannst du es mal mit einem anderen Browser versuchen?
Wenn du Chrome nutzt, versuche es mal mit Firefox oder Edge (den Neuen!).
Gruess
Ich benutze Safari und möchte nicht wechseln. Gibt es noch andere Möglichkeiten das Problem zu lösrn?
Ich habe nicht gemeint, dass du Permanent auf einen anderen Browser wechseln sollst. Versuche es einfach mal, da viele Websites und Apps nicht mehr gross für Apple Safari optimiert werden, ist es gut möglich, dass das ein Fehler ist, welcher durch Safari ausgelöst wird.
Gruess
Nach weiteren Telefongesprächen mit Swisscom Mitarbeiter, einem Gespräch im Swisscom Shop wo mir schlussendlich ein Anruf bei "My Service" empfohlen wurde, folgendes Resultat: Beim Gespräch mit einem Mitarbeiter von "My Service" wurde mir erklärt, das "Docsafe" nicht mehr unterstützt wird. Dies ohne
jegliche vorhergehende Info seitens Swisscom, unglaublich.
Bezüglich Löschprozedere der vorhandenen Daten wurde ich dann wieder an das
normale Helpdesk verwiesen !!!
Tut mir leid zu hören. Diese Antwort kann ich nicht nachvollziehen und werde dem nachgehen. Docsafe wird natürlich unterstützt - tag täglich. Bitte meldet doch das genaue Anliegen mit Swisscom Login (ohne Passwort natürlich) an support.docsafe@swisscom.com - wir kümmern uns in den nächsten Tagen gerne darum und melden uns! Gruss, GregorW.
Danke GregorW! Endlich jemand von Swisscom, der hoffentlich das Problem lösen kann. Gerne erwarte ich die Antwort
Hallo @GregorW
Ich warte immer noch auf die versprochene Antwort !!!!!!
Sorry für die lange Wartezeit, @Cheilauputt45 - Antwort soeben geschickt - ich hoffe es hilft, sonst einfach Antworten.
Bei mir ist keine Antwort eingetroffen !!!!
Swisscom schreibt bei Supportanfragen meist , dass es bis zu 48 dauern kann.
Also daher kein Stress!
Dann schreib doch bitte nochmals an die angegebene E-Mail-Adresse (support.docsafe@swisscom.com).
Habe jetzt eine mail an die angegebene Adresse geschickt