• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Docsafe Zertifikat Probleme

Josef Nauer
Level 1
1 von 5

2019-05-11 Sicherheitswarnung.png16-05-_2019_11-28-33.png

 

Beim Installationsvorgang für Docsafe erscheint eine Sicherheitswarnung mit einem Link. Bei Klick auf diesen Link wird eine Meldung angezeigt, dass das Zertifikat am 18.01.2017 abgelaufen ist.

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
5 von 5

@marcus Ich glaube, die Apps werden nicht automatisch aktualisiert. Ich empfehle dir, die alte Version zu löschen und danach die neuste Version zu installieren.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
4 Kommentare 4
marcus
Super User
2 von 5

Die App funktioniert momentan sowieso nicht.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
SamuelD
Swisscom
3 von 5

@Josef Nauer Mittlerweile gibt es eine neue Version. Funktioniert mit der neusten Version alles wieder?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
marcus
Super User
4 von 5

@SamuelD wird die neue Version automatisch aktualisiert?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
SamuelD
Swisscom
5 von 5

@marcus Ich glaube, die Apps werden nicht automatisch aktualisiert. Ich empfehle dir, die alte Version zu löschen und danach die neuste Version zu installieren.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben