abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Docsafe mit Meldung "Error updating favorites"

Highlighted
Level 1
1 von 11

Hallo,

 

Ich kriege von DocSafe alle paar Minuten eine Fehlermeldung "Error, updating favorites" (oder so ähnlich) auf meinen Mac. Ich habe in DocSafe keine Favoriten gespeichert. Ich habe jetzt mal DocSafe beendet, da mich die Fehlermeldung nervt. Könnt Ihr den Bug bitte beheben?

 

Danke!

10 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 11

@baesil 

melde dich per Kontaktformular. Das hier ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt01/formular/contactform14.html

 

keep on rockin'
Highlighted
Super User
3 von 11

Installiere mal die aktuelle Version. https://docsafe.swisscom.com/pwr/client/mac/setup.dmg

 

Frei nach @SamuelD

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Highlighted
Level 1
4 von 11

Danke für den Tipp, habe mal bei Deinem Link mein Problem geschildert.

Highlighted
Level 1
5 von 11

Neu installiert hat nichts gebracht, die Meldung erscheint immer noch.

Highlighted
Community Manager
6 von 11

@GregorW Hast du eine Idee an was das liegen könnte? 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
Swisscom
7 von 11

Hallo zusammen, dieser Fehler ist mit den brandaktuellen Update der Desktop Apps für Windows und Mac behoben - mehr dazu (mit den Links) hier:

https://community.swisscom.ch/t5/myCloud-Docsafe/Docsafe-Desktop-Apps-f%C3%BCr-Windows-und-Mac/td-p/...

Falls es mit einfacher Installation nicht geht, bitte die alte Version zuerst deinstallieren - sollte aber auch so gehen!

Gruss

Gregor

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Highlighted
Level 1
8 von 11

@GregorW ich habe das neue Update installiert und der Fehler ist leider immer noch präsent. Ich habe auch versucht, Docsafe vorher zu deinstallieren und neu zu installieren, aber das Problem besteht weiterhin. Ich habe Version 1.0 (1) installiert (gemäss Link auf der Swisscom Seite). Ist das wirklich die letzte Version?

Swisscom
9 von 11

Hallo @baesil - das ist schon die richtige Version. Ich schaue es nochmals an und teste nochmals auf verschiedenen Geräten. Gruss, Gregor

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Highlighted
Level 1
10 von 11

@GregorW hast Du inwzischen Neuigkeiten diesbezüglich?

Highlighted
Swisscom
11 von 11

Wir arbeiten noch an der Ursachenfindung und Lösung, dies aber mit Priorität. Liebe Grüsse, Gregor

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Nach oben