• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Docsafe löschen

eggitom
Level 2
1 von 3

Lassen wir mal ausser Acht, dass ich mich nicht daran erinnern kann, von Docsafe je etwas gehört zu haben - geschweige denn, dass meine gesamten Swisscom-Rechnungen dort abgelegt werden.

 

Jetzt gibt die Swisscom dieses Projekt auf, weil es am Markt nicht angekommen ist. Wundert mich überhaupt nicht...(s. oben).

 

Welche Daten abgespeichert wurden, kann ich nicht mehr online anschauen; ich muss sie herunterladen und lokal durchsehen - immerhin...

 

Das unwiderrufliche Löschen meines Docsafe-Accounts produziert gerade mal eine Fehlermeldung mit der Bemerkung "Ups, da ist etwas schiefgelaufen; wir werden uns darum kümmern".

 

Zum Glück habe ich hier keine wichtigen Daten hinterlegt. Kundenservice à la Swisscom, eben...

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
GregorW
Swisscom
3 von 3

Guten Morgen zusammen, Tatsächlich hatten wir Probleme mit dem Löschen bei einigen wenigen Nutzern und die erhielten dann diese Meldung. Das wurde nun aber (über Nacht...) behoben und sollte nun bei allen gut funktionieren. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Gruss, GregorW.

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
2 Kommentare 2
ere
Level 2
Level 2
2 von 3

Es ging mir mit docsafe gleich wie dir. Auch beim Löschen dieselbe Fehlermeldung.

Heute Do um etwa 17 Uhr war die Löschung dann möglich. Versuch's nochmals.

______________________________________
blue home: Internet M - Tel M - TV S / mobile L
______________________________________
blue home: Internet M - Tel M - TV S / mobile L
GregorW
Swisscom
3 von 3

Guten Morgen zusammen, Tatsächlich hatten wir Probleme mit dem Löschen bei einigen wenigen Nutzern und die erhielten dann diese Meldung. Das wurde nun aber (über Nacht...) behoben und sollte nun bei allen gut funktionieren. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Gruss, GregorW.

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
Nach oben