abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Docsafe Zukunftswünsche

Novice
1 von 2

Grüezi

 

Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit Docsafe jedoch gäbe es ein paar features die es zu einem top Produkt machen würden. Es wäre toll wenn Swisscom diese in naher Zukunft integrieren könnte.

 

Ich spreche hier vom Passwortbereich.

 

1. Mir ist es schon passiert das ich beim kopieren eines Passworts statt ctrl c, ctrl v gedrückt habe und dadurch mein Passwort überschrieben wurde.

Hier wäre es sinnvoll wenn man nach dem ändern dieses Feldes eine Speicherbestätigung durchführen müsste um zu verhindern das der Inhalt ausversehen geändert wurde.

 

2. Ein Passwortgenerator würde sich auch gut machen.

 

3. Dateianhänge die zum Passwort gehören. z.B QR Code von 2FA. Damit diese gleich beim richtigen Passwort angehängt werden können und man nicht zusätzlich ein Dokument ablegen muss.

 

Ich bin mir bewusst das es leichter gesagt als getan ist aber es wäre ein super plus für dieses Tool.

Sicher bin ich nicht der Einzige der sich solche features wünscht.

 

Danke für die gute Arbeit.

 

Philippe

1 Kommentar
Swisscom
2 von 2

Hallo Philippe

 

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir nehmen diese Vorschläge natürlich noch so gerne auf. Es ist ja auch toll, dass Docsafe so intensiv genutzt wird und zudem auch noch aktiv Feedback dazu hier eingeht. Wir schätzen dies sehr. 

 

Wie gesagt - ich nehme die Vorschläge sehr gerne auf. Versprechen kann ich aber nichts -  wir müssen unsere Planung auch dem Budget usw. anpassen. Insbesondere weil Docsafe für Private ja kostenlos ist und wir das Produkt durch Firmenkunden finanzieren, haben deren Anforderungen halt leider immer ein wenig mehr Priorität.. auch wenn ihr das leider anders seht, was verständlich wäre.

 

Wie auch immer: besten Dank. Und: ganz schöne Weihnachtszeit!

 

Liebe Grüsse

Gregor

Produktmanger Docsafe

Product Manager Docsafe bei Swisscom