Hallo
Ich verwalte alle meine Accounts und Passwörter mit Docsafe - das sind mittlerweile hunderte von Einträgen.
Wenn Docsafe jetzt eingestellt wird, wäre es sehr wichtig für mich, dass ich diese ganzen Einträge exportieren könnte, z.B. in ein CSV oder XLS.
Frage als: Gibt es eine Möglichkeit, die ganzen Infos aus Docsafe Passwort zu exportieren?
Gruss, Thomas
Hallo Thomas, Ja das geht. Zu finden im Docsafe unter "Einstellungen" / "Docsafe Konto" / "Exportieren". Es werden alle Dokumente exportiert, gewählt werden kann zusätzlich noch ob die Passwörter und Notizen mit sollen und zwar die Passwörter als CSV innerhalb des ZIP Files welches auch nochmals mit einem Passwort geschützt werden kann. Gruss, Gregor
Hallo Thomas, Ja das geht. Zu finden im Docsafe unter "Einstellungen" / "Docsafe Konto" / "Exportieren". Es werden alle Dokumente exportiert, gewählt werden kann zusätzlich noch ob die Passwörter und Notizen mit sollen und zwar die Passwörter als CSV innerhalb des ZIP Files welches auch nochmals mit einem Passwort geschützt werden kann. Gruss, Gregor
Hallo Gregor
Vielen Dank für die rasche Antwort - beruhigende Antwort.
Gruss, Thomas
Ich wollte dies soeben durchführen - es erscheint folgende Meldung:
Dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
Wann geht die Funktion?
Gruss Thomas
Hallo @Steffopie83 , Es werden eigentlich keine Wartungsarbeiten durchgeführt im Moment und ein eigener Test hat auch gut funktioniert. Bitte nochmals versuchen. Wenn es noch immer nicht geht: bitte entweder beim Support ein Ticket eröffnen lassen oder hier grob reinschreiben ob Du Mac / Windows benutzt, Browser-Version, und was sonst noch spannend sein könnte. Beim Support könntest du sonst auch das Swisscom Login bekannt geben. Gruss, GregorW.
Wir gehen davon aus, dass Phänomen einmalig vorkam und sich unterdessen gelöst hat. Ansonsten bitte um Mitteilung (per Mail oder direkt hier). Danke, GregorW.
Ich finde unter Einstellungen kein Text von „Docsafe Konto“ und Exportieren.
Hallo @joe.eisenegger , siehst du das hier nicht?
Wenn nicht, dann bist du nicht als "Safe Owner" eingeloggt sondern mit einem anderen berechtigten Swisscom Login. Nur der Safe Owner hat Zugriff auf diese Funktionen. Der Safe Owner ist das "Login" unter den Benutzerdaten. Gruss, GregorW.
Hallo GregorW
Danke für die umgehende Antwort. Wo kann ich mich einloggen als Save Owner. Wo gehe ich zu den Benutzerdaten.