• Geschlossen

Docsafe Paginierung Web Version

herr_kules
Level 1
1 von 2

Ich habe in einem Ordner mehr 104 Dateien. Das Inhaltmaximum scheint nun neu auf 100 Dateien pro Seite beschränkt zu sein. An der Stelle oberhalb der Auflistung, wo "1-100 von 104" steht, rechts davon ist ein kleines graues Pfeilchen nach rechts gerichtet. Dies lässt daraus schliessen, dass für die Anzeige der restlichen 4 Dateien ich dort klicken müsste. Leider ist es grau gesperrt hinterlegt. Hat jemand anders auch dieses Problem?

1 Kommentar 1
GregorW
Swisscom
2 von 2

Hallo @herr_kules , Danke für diesen Hinweis. Die Entdeckung der maximalen Anzahl von Dokumenten von 100 pro Seite ist korrekt. Neu wird dann genau dieser Hacken zum Blättern angezeigt. Nur darf dieser nicht grau hinterlegt sein - er muss klickbar sein. Ein erster Test unsererseits mit gleicher Anzahl Dokumente funktioniert jedenfalls. Dürfen wir um einen Printscreen davon bitten, wie es bei ihnen aussieht? Danke, Gregor

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
Nach oben