abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Docsafe - Ordner löschen

Highlighted
Level 1
1 von 5

Wie lösche ich Ordner & Etiketten die bereits vorinstalliert sind. Danke für Info

Editiert
4 Kommentare
Highlighted
Level 6
2 von 5

Hallo @Dauposei80 

du kannst bereits "vordefinierte" Ordner umbenennen oder löschen indem du im Sideboard (Menü auf der linken Seite) mit der Maus auf den Ordner klickst und anschliessend auf das Dreieck klickst.

Anschliessend kannst du aus verschiedenen Menüpunkten auswählen.

 

Kategorie / Ordner anwählenKategorie / Ordner anwählen

 

Optionen für den Ordner / KategorieOptionen für den Ordner / Kategorie

 

Ich hoffe, dass ich dir Weiterhelfen konnte.

Liebä Gruess,

Dominik

Freundliche Grüsse, Dominik
Cordial salids, Dominik
Cordialement, Dominik
Cordiali saluti, Dominik

Hat's geholfen? Duume drücke. War's die Lösung? Häckli drücke.
Highlighted
Level 1
3 von 5

HAllo DomiP, bei mir erschein kein Sideboard wenn ich mit der Maus klicke sprich es ist kein Dreieck zu sehen. Wahrscheinlich sind bei mir gewisse Funktionen nicht aktivert. Danke für Rückmeldung

Level 6
4 von 5

Hallo @Dauposei80 also ich habe zu dem Zeitpunkt wo ich diese Aufnahme gemacht habe den Account gerade erst verknüpft daher denke ich eher weniger, dass ich etwas aktiviert habe, was du nicht hast.

 

Eventuell nutzt du ein zu kleines Gerät oder ein inkompatiblen Browser.

Freundliche Grüsse, Dominik
Cordial salids, Dominik
Cordialement, Dominik
Cordiali saluti, Dominik

Hat's geholfen? Duume drücke. War's die Lösung? Häckli drücke.
Highlighted
Swisscom
5 von 5

Es ist auch möglich, dass der Du den Safe mit einem anderem Swisscom Login eröffnet hattest und mit diesem nun nicht alle Zugriffsrechte hast. Falls dem so sei, sende doch bitte ein Mail an support.docsafe@swisscom.com. 

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Nach oben