• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Docsafe - Ordner löschen

Dauposei80
Level 1
1 von 8

Wie lösche ich Ordner & Etiketten die bereits vorinstalliert sind. Danke für Info

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
GregorW
Swisscom
8 von 8

Mails werden trotzdem noch beantwortet - Antwort folgt also. Fehler wird analysiert. Gruss, Gregor W.

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
7 Kommentare 7
DomiP
Super User
2 von 8

Hallo @Dauposei80 

du kannst bereits "vordefinierte" Ordner umbenennen oder löschen indem du im Sideboard (Menü auf der linken Seite) mit der Maus auf den Ordner klickst und anschliessend auf das Dreieck klickst.

Anschliessend kannst du aus verschiedenen Menüpunkten auswählen.

 

Kategorie / Ordner anwählenKategorie / Ordner anwählen

 

Optionen für den Ordner / KategorieOptionen für den Ordner / Kategorie

 

Ich hoffe, dass ich dir Weiterhelfen konnte.

Liebä Gruess,

Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Dauposei80
Level 1
3 von 8

HAllo DomiP, bei mir erschein kein Sideboard wenn ich mit der Maus klicke sprich es ist kein Dreieck zu sehen. Wahrscheinlich sind bei mir gewisse Funktionen nicht aktivert. Danke für Rückmeldung

DomiP
Super User
4 von 8

Hallo @Dauposei80 also ich habe zu dem Zeitpunkt wo ich diese Aufnahme gemacht habe den Account gerade erst verknüpft daher denke ich eher weniger, dass ich etwas aktiviert habe, was du nicht hast.

 

Eventuell nutzt du ein zu kleines Gerät oder ein inkompatiblen Browser.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

GregorW
Swisscom
5 von 8

Es ist auch möglich, dass der Du den Safe mit einem anderem Swisscom Login eröffnet hattest und mit diesem nun nicht alle Zugriffsrechte hast. Falls dem so sei, sende doch bitte ein Mail an support.docsafe@swisscom.com. 

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
Dauposei80
Level 1
6 von 8

hallo, jetzt ist es ersichtlich. NB: Verwende den gleiche Browser und Gerät aber wahrscheinlich war die Aktivierung noch nicht gemacht.

Dauposei80
Level 1
7 von 8

der support der genannten e-mail adresse ist seit 2015 ausgelaufen

GregorW
Swisscom
8 von 8

Mails werden trotzdem noch beantwortet - Antwort folgt also. Fehler wird analysiert. Gruss, Gregor W.

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
Nach oben