• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Docsafe Desktop-App

kreber
Level 1
1 von 4

Kurt747

1. Die Desktop-App ist so eingestellt, dass sie beim Aufstarten des PC automatisch geladen wird ---> funktioniert nicht, muss sie jedesmal manuell laden.

2. Der Upload aus dem Docsafe Ordner funktioniert nicht automatisch wie angegeben.

3. Unter Einstellungen/Verbindungen wird für das Hinzufügen einer neuen Verbindung ein Code angegeben, der am Compi einzugeben ist. Wo dieser Code eingegeben werden soll ist aber nirgends beschrieben.

4. Eine ausführliche Anleitung zu Docsafe habe ich nirgends gefunden.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kreber
Level 1
4 von 4

Nach dem Update auf die neueste Windows Version "Windows 10, Version 1909" und Neuanmeldung der Desktop App von Docsafe läuft alles so wie es sein soll, inkl. automatischem Upload von Dokumenten im Upload-Ordner der Docsafe-App!

3 Kommentare 3
DomiP
Super User
2 von 4

Hallo @kreber 

hast du einen PC oder Mac?

Kann es sein, dass du vielleicht die Hintergrundaktualisierungen oder den Autostart von App durch den Energiesparmodus erzwungen hast?

 

Gruss,

Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

kreber
Level 1
3 von 4

Funktioniert alles nicht. Desktop-PC wird von Docsafe in den "Verbindungen" nicht erkannt. (iPad und iPhone hingegen schon. Automatischer Upload aus dem Upload-Ordner demzufolge nicht möglich.

Manueller Upload von Dokumenten und sonstige Funktionen Ok.

kreber
Level 1
4 von 4

Nach dem Update auf die neueste Windows Version "Windows 10, Version 1909" und Neuanmeldung der Desktop App von Docsafe läuft alles so wie es sein soll, inkl. automatischem Upload von Dokumenten im Upload-Ordner der Docsafe-App!

Nach oben