abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Docsafe Desktop-App

Highlighted
Novice
1 von 3

Kurt747

1. Die Desktop-App ist so eingestellt, dass sie beim Aufstarten des PC automatisch geladen wird ---> funktioniert nicht, muss sie jedesmal manuell laden.

2. Der Upload aus dem Docsafe Ordner funktioniert nicht automatisch wie angegeben.

3. Unter Einstellungen/Verbindungen wird für das Hinzufügen einer neuen Verbindung ein Code angegeben, der am Compi einzugeben ist. Wo dieser Code eingegeben werden soll ist aber nirgends beschrieben.

4. Eine ausführliche Anleitung zu Docsafe habe ich nirgends gefunden.

2 Kommentare
Expert
2 von 3

Hallo @kreber 

hast du einen PC oder Mac?

Kann es sein, dass du vielleicht die Hintergrundaktualisierungen oder den Autostart von App durch den Energiesparmodus erzwungen hast?

 

Gruss,

Dominik

Viele Wege führen zum Ziel - wenn dir meine Antwort gefällt, drück doch auf den Daumen - wenn sie dein Problem gelöst hat, drück auf das häckchen.
Novice
3 von 3

Funktioniert alles nicht. Desktop-PC wird von Docsafe in den "Verbindungen" nicht erkannt. (iPad und iPhone hingegen schon. Automatischer Upload aus dem Upload-Ordner demzufolge nicht möglich.

Manueller Upload von Dokumenten und sonstige Funktionen Ok.

Nach oben