abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Docsafe Daten exportieren / sichern

1 von 5

Hallo,

Ist es möglich, in Docsafe sämtliche Daten zu exportieren? 

Ich würde diese Möglichkeit gerne als Backup verwenden, da dort für mich sehr wichtige Dokumente gespeichert sind. 

Danke 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 5

Alle Dokumente auswählen, herunterzuladen.

Ansonsten gibt es keine Möglichkeit.

Wäre aber echt nützlich. @Swisscom  

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
4 Kommentare
Super User
2 von 5

Alle Dokumente auswählen, herunterzuladen.

Ansonsten gibt es keine Möglichkeit.

Wäre aber echt nützlich. @Swisscom  

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Super User hed
Super User
3 von 5

@Friopupleutt17  schrieb:

Hallo,

Ist es möglich, in Docsafe sämtliche Daten zu exportieren? 

Ich würde diese Möglichkeit gerne als Backup verwenden, da dort für mich sehr wichtige Dokumente gespeichert sind. 

Danke 


Docsafe ist nicht als Backup gedacht, dafür gibt es MyCloud.

4 von 5

Ich will mein Docsafe sichern, indem ich alle Daten darin zusätzlich irgendwo anders speichere. Mycloud hat damit nichts zu tun. 

Highlighted
Super User hed
Super User
5 von 5

Sorry, ich habe es in der Eile falsch rum gelesen/verstanden.

 

Ich habe es so gelöst:

 

Bei mir ist der PC auch für die wichtigen Dokumente der "Master". Ins DocSave lege ich dann eine Kopie der Dokumente (Slave 1) und zusätzlich sind alle Daten nochmals im Fullback-Up, welches ich auf eine externe Harddisk mache (Slave 2). Die externe Harddisk lege ich nach dem Backup zurück in den Tresor.

 

Nach oben